1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Email mit der Bestätigung von gestern.. ne pdf


    Abschluss für alles Q 35.99 23M
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, ich würde anrufen, und nachfragen, der Preis ist ja OK, nicht das durch den Systemfehler danach ein anderer Preis steht, und du dann wieder telefonieren, oder schreiben musst....aber das musst du für dich entscheiden....
     
  3. RavenD

    RavenD Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir steht da weder "Chat" noch "Chat-Kündigung"o_O
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …einfach Sky.de dann erscheint Angebot CL, einfach in der Mitte draufklicken, dann geht rechts der rote Button auf, wenn CCA grade frei sind….habe es grade probiert....
     
    SKYende gefällt das.
  5. iltisitc

    iltisitc Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Naja, das verlangt mir dann eher eine Trotzreaktion ab, SkyQ erst recht nicht zu buchen. Wie ich etliche Seiten zuvor auch geschrieben habe, gibt es seit Mai bei mir immer größere Probleme mit der Geräteliste. Und für 23x€ mehr im Gesamtvertrag darf dann der 2. Receiver auch gerne dabei sein, wie einst bei der IP-Zweitkarte. Ansonsten ist es eben eine Anpassung in alte Preisstrukturen inkl. VVL auf feste 23+x durch die Hintertür und das werde ich unter aktuellen Umständen sicher nicht unterstützen.

    Edit: Gemeint sind die "angedrohten Änderungen", die als Zitat im von mir zitierten Beitrag zu sehen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  6. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es spielt ja angeblich keine Rolle, ob man sich bezügl. neuer Rückholangebote per Chat oder telef. bei Sky meldet. Dann ist es vermutlich auch egal, ob man eine der 0800er-Nummern anruft oder eine der 089-Nummern, oder? Da die CCA ja nur das mitteilen können, was hinterlegt ist, wäre es doch am sinnvollsten, wenn man direkt in der Vertragsabteilung anrufen würde, oder?
     
  7. casixx

    casixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Chat für Komplett und Sky Go 30,99 und per Telefon 35,99 heute bei mir angeboten.
     
    JessiePinkman gefällt das.
  8. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    Ich habe gestern für 30,99 EUR komplett ("alles, so wie jetzt") + 10 EUR Zweitkarte verlängert. Per Telefon. Der Vertrag ist zum 31.10. gekündigt.
     
  9. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    zur 1. Frage: Ich wollte wissen, wie es mit Sky weiter geht, da ich den Untergang von Sky prognostiziert hatte. Nun haben sie verkauft und sind dem zuvor gekommen.
    zur 2. Frage: das war glaube ich gleich zu Weihnachten. Danach nur noch immer ähnlich (langweilig). Mich hätte man eh nur noch mit 5 Euro komplett locken können (meine Verärgerung über die diversen Gründe war einfach zu groß).
     
    JessiePinkman gefällt das.
  10. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern mal freundlich im Chat nachgefragt als Oktoberkündiger...

    Aktuell: E + B + C + HD für 24,99€

    Chat-Lena: wie oben für 27,99€
    Ich: Und inkl. Sport Paket?
    Sie: 14€ mtl. mehr.
    Ich: Nicht interessant genug.
    Sie: Okay, nur heute für 23,99€
    Ich: Bitte kurz zusammenfassen.
    Sie: E + B + C + HD für 23,99€ + 29€ AG
    Ich: Da fehlt das Sport-Paket.
    Sie: 14€ mehr.
    Ich: Danke, aber ich verzichte. Ich warte bis es billiger wird.
    Sie: Ich hinterlege den Preis jetzt, somit wird es für Sie nicht günstiger.
    Ich: Na, mal schauen.

    Danach haben wir uns nett verabschiedet. Sie war sehr kurz angebunden. Eigentlich will ich nicht auslaufen lassen, aber wenn es sein muss...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.