1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist doch gelogen . Dazn unterstützt alle gängigen devices .
    https://my.dazn.com/help/which-devices-are-supported-by-dazn

Oder willst du mir erzählen das Dazn mit etwas wirbt was garnicht stimmt ;)

Das stimmt nicht ,Dazn sagt Fire TV Stick 1 Generation ab 2014 wird unterstützt .
    Bitte nicht solche lügen verbreiten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2018
    Schnirps, arte und TefeDiskus gefällt das.
  2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mache mal kein Technik Beispiel.

Jeder weiß, dass ein Benziner kein Diesel tanken sollte. Wenn Dazn eine Tankstelle wäre würde die behaupten: "Bei uns tanken sie kein Diesel, kein Super.......bei uns gibt es nur eine Sorte mit der sie fahren. können.

Genau das behauptet Dazn, weil es angeblich auf Stick,Box........überall funktioniert. Dies ist aus meiner Sicht der Fehler, dies halte ich rechtlich sogar für nicht einwandfrei. Microsoft behauptet ja auch nicht, dass Windows ohne Probleme auf dem Apple läuft.

Wenn Dazn sagen würde: Sorry, bitte benutzt uns nicht auf dem Stick der 1.Gen. oder ... wäre alles gut.

cesar77, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich sogar sagen muss, dass Windows auf Windows-PC nicht immer rund laufen muss.
    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D

5. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Spruch lasse ich gelten. :ROFLMAO::)

Schnirps gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ihr seit auch diejenigen die beim Dieselskandal der Autohersteller auf die Schnauze gefallen seit.

Jeder wusste es und haben gelacht, dann der Skandal und nun regt ihr euch auf das mit der Software euer Auto nun weniger Leistung hat und ihr für dieses Update sogar noch zahlen müsst.

Jeder weiss es das DAZN mit FireTV 1. Gen nicht passend funktioniert. Aber trotzdem wurde er gekauft (auch von mir doch als ich hier gelesen habe das die Box besser ist wurde er ungeöffnet zurück geschickt und die 2. Gen Box gekauft) und sich nun beschweren. Und mit der Begründung "Ja andere Apps laufen ja auch". Mit den Diesel Autos ohne Update darf ich auch in Afrika fahren ohne das mir was passiert ;)

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau DAS wage ich zu behaupten, stimmt NICHT!
    Denn bis auf hier die User wie du und ich, wer treibt sich denn sonst so im Intert rum und sucht danach?
    Niemand. Die Leute sehen, DAZN wird damit angeboten und das Teil ist günstig. Zack gekauft und dann geht das Teil nicht gut.
    Sorry aber das weiß nicht jeder.Denn wie schon korrekt gesagt wurde: DAZN weist ja (aus verständlicher Sicht) niemanden darauf hin, nur ein bestimmtes Device zu kaufen.
    Niemals von hier auf die Welt da draußen schließen.

gohliser07 gefällt das.
  8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Einige Leute hier sollten auf der Straße demonstrieren mit Plakaten !
    Evtl. noch Zettel verteilen. Damit die Leute wissen, nicht den Stick mit DAZN zu nutzen.. :ROFLMAO:
    Dabei listet DAZN den Stick aber als Device ! Auf gehts Jungs ! Das Volk muss aufgeklärt werden... :ROFLMAO:
    Besser noch von Haustür zu Haustür gehen, wie die Zeugen Jehovas und aufklären... :ROFLMAO:

Schnirps gefällt das.
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Games gibt es auch immer die Mindestanforderungen an die Hardware. Ob es dann flüssig läuft steht nicht dabei. :D

SpongeTheBob und Redheat21 gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich denn bitte GELOGEN?! Habe ich geschrieben, dass es auf diesem Stick kein DAZN gibt? NEIN! Bitte richtig lesen! Meine Aussage war, dass man auf diesem Gerät keine guten Ergebnisse erwarten darf/kann! Wie hier einem das Wort umgedreht wird, ist manchmal wirklich widerlich!

misteranonymus gefällt das.