1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Fall für die Schlupf-Inkasso-Bande;)... [​IMG];):D

TOC gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe Kabel aber über einen PKN, der Skysender direkt vom Astra Sat abgreift.

BMG forever gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich war heute bei meinem Schwager. Er hat den Sky Q Receiver. Die Kinder haben bei on demand den Kinderfilm Ferdinand geht Stierisch ab geguckt in UHD und mir sind keine von euch bemängelten Bildstörungen aufgefallen. Okay, einmal zweimal hat das Bild kurz gezuckt aber von nicht nutzbar kann keine Rede sein. Entweder hat Sky das Problem gefixt inzwischen oder bei euch ist was bei letztem Update schief gelaufen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn das Bild zuckt, haben wir doch ein Problem oder nicht? Und wie gesagt, ich hatte nie Probleme. Jetzt habe ich sie nach dem letztem Update. Wenn ein Film zuckt, ist er nicht nutzbar.

rosithal gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Q bleibt murks was die technischen Dinge angeht. Siehst ja, nun ist UHD nicht nutzbar weil es ständig diese Ruckler gibt. Ist es so schwer, was vorher funktionierte wieder hinzubekommen?
    Nunja, scheinbar schon. Da weiß man immer mehr weshalb man Sky kaum noch nutzt für sowas.
    Filme ausleihen in UHD kann man woanders und das in Summe günstiger als monatlich für das zu zahlen, zumal es noch solche Probleme gibt.
    Finde ich einfach sehr schwach......

Nikolausi71, rddago und rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich habe Sat und nur über den Q gibt es Probleme.

BMG forever und Schnirps gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sonst hatte und habe ich keine Probleme (der Kabelreceiver scheint da staibler zu sein). aber eben jetzt bei UHD. Scheint so ein Bild-/Tonsynchronisationsproblem zu sein.

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Sagt mal seit dem letzten Update was glaub vor paar WOchen oder nem Monat raus kam, wurde die Option entfernt den belegten Speicher zu sehen bzw wurder der Papierkorb entfernt? Ich kann aufnehmen wie ich will und löschen, aber es gibt keine Speicheranzeige mehr und keinen Papierkorb.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Den gibts weiterhin: Aufnahmen -> Geplant -> Speicherplatz
    Da gibts auch den Papierkorp den man löschen kann.

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Haha ok Danke. Asche über mein Haupt. Wusste nicht, dass ich das unter geplante Aufnahmen vorfinde... Dachte war immer ein Punkt drüber..