1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gleich abschicken, aber aufpassen, es kann ca. 2 Wochen dauern.....oder auch länger....
    PS: probiere es hier auch...
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ticket kann man nicht löschen....nur nach Ablauf....
    -so kann man ein Ticket-Account löschen….Wie lösche ich sky Ticket Account | Sky & Friends
    PS: lies meine Info-Liste, steht gleich fast ganz oben...
     
    SKYende gefällt das.
  3. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ach Mist, dann habe ich es wirklich überlesen. :/

    Ich hatte aber auch Sky Ticket abgeschlossen, bevor ich mich über eventuelle Rückholangebote informiert habe. Sky Go hatte an dem Tag mega rumgezickt und da habe ich lieber einmal investiert, anstatt Stunden in der Hotline zu hängen.

    Tjoa, bis Januar will ich aber nicht warten, dann werde ich wohl doch das 34,99 €-Angebot annehmen müssen. Oder ich warte noch auf den Black Friday?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kannst du machen, und evtl. dann dich bei Sky melden, und sagen, das du ein Ticket hast, aber du würdest lieber ein Abo abschließen, evtl. bekommst du dann ja ein Angebot.......
    PS: du hast ja auch bei @paolo12 angefragt, vielleicht kann er dir ja auch helfen...das sind aber alles Neukunden-Abos, ohne Strafgebühr von 100,-
    PS: und in Zukunft besser immer erst hier im Thread reinschauen, denn hier sind viele Freunde unterwegs, die dir und auch anderen helfen können…
     
  5. Haule

    Haule Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben abgeschickt. Würdest Du zusätzlich noch über den Link widerrufen?:

    Widerruf
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde erst abwarten, wenn sich keiner meldet, kannst du es immer noch machen.....evtl. meldet sich ja Sky....denn wenn du gleich widerrufst, dauert es auch ca. 14 Tage, und auch länger bis du wieder ein Angebot bekommst...
    PS: der Widerruf über Online von Sky, hat ja Sky gleich….
     
  7. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    bei mir fast identisch. Im Chat konnte man das Angebot von gestern angeblich nicht finden, würde es nicht geben.

    Angeboten wurde Komplett zu 22,49 Euro ohne Q. Heute sind die Rabatte lediglich für einen Monat drin, ab nächsten Monat nur 10€ HD Rabatt, dann also 69,99€. Unglaublich. Vertrag lief Ende November aus.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe auch eine Mail an Sky, wenn sich nichts ändert, auch einfach wiederrufen....dann kannst du abwarten, was du Ende Nov. bekommst von Sky....serviceteam@sky.de
    PS:
    …ab Okt. ist alles etwas mehr als sonst durch den Wind bei Sky, weil einige Sachen der Buchhaltung ins Ausland verlegt wurden sind, aber eigentlich muss man es doch in den Griff bekommen, wir leben doch nicht in der Steinzeit mehr….
     
    ingo12 gefällt das.
  9. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke. Tatsächlich bin ich nur auf der Suche nach dem aktuellen Bestpreis auf den Thread gestoßen, bis vor kurzem kannte ich den gar nicht. Ist aber auf jeden Fall gebookmarked. Auf Paolo hoffe ich ja auch gerade. Tatsächlich habe ich ja auch über Corperate Benefits einen Coupon, der mich zumindest auf 29,99 € bringt, aber halt leider mit der erwähnten Strafgebühr.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und das seit ,,Jahren "(n)
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.