1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Vielleicht darfst/kannst Du den Reciever ja gar nicht mieten. Wurde mir jedenfalls so gesagt...
     
  2. dizidexi

    dizidexi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ohne Cinema 29,99 €, aber dann Starter anstatt Entertainment.
    Timo, ich nehme an das ist bei dir auch so?
     
  3. dizidexi

    dizidexi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Welche Pakete zu welchem Preis hattest du vorher?
     
  4. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist es auch so.
    Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen Starter und Entertainment?

    Aha, okay, habe gerade mal geguckt: Bei Starter ist z.B. Sky Atlantic nicht mit drin!?!? Da läuft ja u.a. GOT... ansonsten würde es mir wohl reichen, denn TNT Serie und FOX sind ja mit drin offenbar...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freunde wir schreiben immer wieder hier, wenn ihr ein Ticket zur Überbrückung abschließt, nicht auf euren Namen, da ihr dann weiter Kunde bei Sky seid, und es dann evtl. keine Rückhol-Angebote geben kann....
     
    Milky18, SKYende und baumen gefällt das.
  6. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab von den Sky Helden einen entsprechenden Brief erhalten. Den behalte ich mal zur Vorsicht.
     
    JessiePinkman gefällt das.
  7. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    W+S+BL+C+HD+Sky Go für 34.99
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    JessiePinkman gefällt das.
  9. Haule

    Haule Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzes Update:

    15.10.2018
    Bin Oktober Kündiger und habe gerade die 0800er Telefonnummer angerufen, da ich Online nix von meinem Angebot sehe.

    Habe zur Zeit: E+B+C+HD+Sky go für 24,99 €

    Neues Angebot: E+B+C+S+HD+Sky Go für 23 Monate: 22

    Habe sofort zugeschlagen und warte jetzt auf die schriftliche Bestätigung.

    Habe soeben in meine Mein Sky App gesehen und bin erschrocken.

    Da steht jetzt da:

    Komplett Paket mit Sky Go und HD von 15.10.18 bis 30.11.18 für 21,99

    Und dann bis 30.09.20 für 59,90€.

    22.10.2018

    Auf mehrere telefonische sowie Chat Nachfragen wurde mir gesagt, dass die Gutschriften welche bis 30.11.2018 gelte, nur durch die Fachabteilung auf die gesamte Laufzeit umgeschrieben werden müssen. Würdet ihr noch warten auch wegen Widerruf oder parallel ne Mail Schreiben? (ist schon fertig getippt und geht an Carsten Schmidt und Service).

    Besten Dank im voraus.
     
  10. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wusste ich nicht, lese hier nicht ständig mit.
    Wäre vielleicht was für deine Übersicht? D.h. ich kann jetzt Rückholangebote erst einmal knicken? Oder kann ich Sky Ticket vielleicht löschen lassen und so wieder ein Angebot bekommen?
    Dass du da nur mutmaßen kannst, ist mir bewusst, aber eine gute Einschätzung würde mich erst einmal reichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.