1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War nur auf deine Aussage bezogen Netflix hätte bis hoc keinen hit produziert. Nur weil hoc sicher der größte ist, ist deine Aussage trotzdem nicht richtig.

Ich gebe dir aber Recht, dass ich auch lieber noch mehr Klasse, als Masse hätte

Cumulonimbus gefällt das.
  2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Tote Mädchen lügen nicht, ist ja z.B. auch so ein "Mega Hit" von Netflix. Interessiert mich aber nicht aufgrund der Teenie-Thematik. Außerdem ist das Leben schon hart genug, da brauche ich keine Serie über Depressionen, Mobbing und Selbstmord ... :rolleyes: Ich fand schon die depressive und dauermiesgelaunte Jessica Jones unerträglich nervig ...
    Weniger Masse, dafür mehr auf hochkarätige Qualitätsserien achten, wäre auf jeden Fall ein richtiger Ansatz für Netflix, manche Netflix-Serien wirken ja wirklich wie billig dahingerotzt und haben RTL2 Niveau ...

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil dich die Serie nicht interessiert ist sie doch trotzdem ein Qualitätsprodukt. Mich interessiert zB the man in the high castle bei prime nicht die Bohne. Aber ich würde der Serie niemals ihre Qualität absprechen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
    Winterkönig gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es wird keine weiteren Marvel Serien bei Netflix mehr geben. Nur das was jetzt da ist. Der neue Disney Streamingdienst wird nur Marvel Serien machen die einem deutschen FSK 12 entsprechen das heißt familienfreundlich sind. Kevin Feige ist eh kein Fan der Netflix Marvel Serien gewesen.

Gast 188551 gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 und rom2409 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ob das noch lange gut geht? Im Dezember /Januar will ein Gericht entscheiden ob Netflix und Amazon zumindest in den USA ihre Abrufzahlen bekanntgeben muss. Geklagt hatten eine Anlegergemeinschaft die bei beiden großzügig investiert hatte aber keinen Blick in die Abrufzahlen erhielt.

Cumulonimbus und ronnster gefällt das.
  7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich sehs langsam auch kritisch und hoffe dasss sich nicht eine Streamingblase am Markt entwickelt, wo jeder sein eigenes Portal startet. Am Ende wetten alle auf die Zukunft, nehmen Schulden auf und am Ende bleiben die Abrufzahlen aus, weil keine Kunde sich hunderte Abos ans Bein nagelt oder langfristig bleibt und lieber hopping betreibt.

Redheat21 und Cumulonimbus gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich glaube nicht, dass das schaden würde. Ob der 4er Account 3x auf ne Serie zu greift oder 4 Abos verfälscht das Ergebnis ja nicht

Redheat21 gefällt das.
  9. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also mir sind gute zugekaufte Serien lieber als schlechte Eigenproduktionen.
    Und davon gibt es wahrlich genug bei Netflix.

digitalpeter, Redheat21, Mike91 und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Welche Serien meinst Du beispielsweise?
    Ich persönlich habe bisher noch keine Netflixserie gesehen, welche eine schlechte Qualität auf RTL2 Niveau besitzt.
    Gut, ich schaue natürlich nur Serien, welche mich vom Inhalt her interessieren, also kann es durchaus sein, dass ich die schlechten Serien nicht gesehen habe.