1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Schau doch einfach mal in die Signatur von @Jürgen 7 (oder bei mir) und mache dir ein Bild davon was geht.
     
    Milky18, Jürgen 7 und Michel321 gefällt das.
  2. chickschecker

    chickschecker Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,
    mein Vertrag ist zum 30.9. ausgelaufen.
    Ich hatte E C B S + Sky Q mit dem neuen Receiver. Leider habe ich gar kein Angebot bekommen. Habt ihr nen Link zum Sky chat?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah, Tobias oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….
     
    Milky18 und Drachenauge gefällt das.
  4. Wirtz60

    Wirtz60 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Monat neigt sich langsam dem Ende zu..... höchste Zeit, dass Sky endlich schöne Rückholangebote (September schwarz werden lassen) für die Telekom Entertainkunden raushaut... oder hat schon jemand ein akzeptables Angebot bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Telekom-Kunde Okt.-Kündiger 27,99 Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  6. kaIIe

    kaIIe Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin.

    Bin November-Kündiger.

    Habe per Post das erste Angebot erhalten ... gültig bis zum 30.11.

    Sky Komplett inkl. SkyQ für 34,99€ zzgl. 19€ AG bei online-Abschluss bzw. 29€ AG bei telefonischem Abschluss. Laufzeit 12 bzw. 24 Monate ...

    Die Frage ans Forum ... lohnt es sich den Black Friday für ein attraktiveres Angebot abzuwarten?! Was sagt eure Glaskugel bzw. die Erfahrung der letzten Jahre?


    Gruß
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja Bestpreis, was man nur nach Auslaufen bekommt....24,99 für Komplett plus 10,- für Sky Q...ob es da noch etwas Besseres geben wird kann man fast nicht glauben....nun ist bloß noch die Frage, kannst du denn Q für 10,- auch nutzen...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    …trotzdem hier jemand gepostet hat, das ab Okt. Sky Go wieder immer dabei sein soll, würde ich aber fragen, denn das kostet nichts.....und man ist dann sicher....

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    kaIIe gefällt das.
  8. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Er hat aber nicht auslaufen lassen. Bei den Telekom Leuten, die im September haben dunkel werden lassen, gibt es noch keine vernünftigen Angebote leider.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    als ich geantwortet habe, da stand noch nicht, das er Sept.-Kündiger war........sondern nur, "der Monat neigt sich langsam dem Ende zu" lies bitte, was ich zitiert habe im Post #44185 Danke dir.....auch ich bin kein Hellseher, wenn der Freund nachträglich etwas dazu schreibt....dann hätte ich gar nicht geantwortet, weil es nichts Neues für Sept.-Kündiger gibt….

    PS: das stimmt auch, Sept.-Kündiger haben bis jetzt noch keine GUTEN Angebote gepostet....warum, kann ich auch nicht sagen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  10. kaIIe

    kaIIe Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist die Frage ... muss mich erstmal einlesen, ob SkyQ die 10€ Aufpreis wert ist. Dafür ist die Sky Homepage nicht tauglich mit den ganzen Marketing-Texten.
    Fakt ist, umzugsbedingt muss ich mit dem nächsten Vertragsabschluss auch die Empfangsart ändern und entsprechend einen Receiver mitabonnieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.