1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nochmal, die Flüchtlingspolitik von Merkel steht in keinem Zusammenhang zum erstarken der AfD?
    Vor dem Hintergrund, dass seit dem Flüchtlingsstrom 2015 Tausende Bewohner unseres Landes Opfer von Körperverletzungen, Vergwaltigungen und Mord durch sogenannte Schutzsuchende wurden, ist deine Aussage ziemlich befremdlich.

madmax25, Eike, +los und 2 anderen gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist wie im Job - die es kapiert haben, brauchen keine x-te Wiederholung und die anderen schnallen es eh nie :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
    madmax25 und +los gefällt das.
  3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ich in dem Satz irgend wen ausgeschlossen?

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus deinem Beitrag ging nicht klar hervor, dass du mit Gewalt auch die Gewalt von Schutzsuchenden gegen die einheimische Bevölkerung meinst. Aber gut, dass du das jetzt richtig gestellt hast.

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Komisch, steht das irgendwo in meinem Post oder in ähnlicher Form, wie hier zitiert? Nein. Du machst wieder den Fehler, etwas aus einem Umstand heraus, zu interpretieren. Ich beziehe mich hauptsächlich auf das geschrieben bzw. die daraus erfolgten Fakten.
    Den Rest habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

In deinem post stand etwas von "....von der Wand bis zur Tapete denkt", dessen "Grenze" du leider auch kaum zu überwinden scheinst, aufgrund deiner Antwort/Reaktion zu meinem post 19311.
    Denn die Frage war ja von @Redfield in #19304, warum die AfD so stark wie jetzt ist.
    Von daher kannst du nicht von Fehler meinerseits schreiben, da ich Beispiele warum das so ist, gebracht hatte. Wenn jenes deinem Credo oder ideologischen Grenzen entgegen steht, ist das nicht mein Problem.
    Egal, du machst das schon. In diesem Sinne.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Beitrag bezieht sich auf Gewalt gegen Flüchtlinge und übersiehst dabei die massive Gewalt der Flüchtlinge auf die Einheimische Bevölkerung in Form von tödlichen Messeratacken, Vergewaltigungen mit anschließender Tötung und vieles mehr. Ich bin nicht bereit mich an einen solchen Zustand zu gewöhnen. Ich bin nicht bereit, eine Regierung durch meine Wählerstimme zu unterstützen, die vom Wähler eine Akzeptanz dieser von Flüchtlingen begangenen Morde erwartet.

Nein, das steht nirgendwo und das ist bedauerlich gegenüber jedem Opfer, das durch einen Flüchtling getötet wurde.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Von der Leyen geht der Marsch auf Grundeis.

Bericht: Von der Leyen untersagt Gespräche mit Abgeordneten | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
    Von der Leyen untersagt Gespräche mit Abgeordneten

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    oh doch, es ist die Komplexität die nicht erfasst werden kann. Hab ich vorhin schon geschrieben. Da ist natürlich klar, daß das nicht dazwischen passt.

Das ist gelebte Demokratie. Gedanken sind frei. Glückwunsch

Wenn schon, dann die Gemeinschaft.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du schreibst viel, wenn der Tag lang ist...
    Ach was..
    Was für eine "Gemeinschaft"? Hier ist jeder "Einzelkämpfer".