1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DevonMiles2000

DevonMiles2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Telekom EntertainTV-Kunden sind scheinbar tatsächlich nicht mehr gewünscht.

2. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Was für mich meine Entscheidung immer mehr bekräftigt dem Laden keinen Cent mehr zu geben. Wer so seine Kunden behandelt ist slebt Schuld. Leider sehen das nicht alle Abonennten so.

3. conlar

conlar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag läuft am 30.11. aus. heute einen Anruf bekommen: 26,99 Komplett inkl. HD ohne SkyQ zzgl 29 EUR Wuchergebühr. Wahlweise für 12 oder 23 Monate. Da warte ich mal ab wo ich am Ende lande. Aktuell zahle ich 30,99 für das gleiche. Mir geht aber so langsam auf den Zeiger, dass Sky immer weniger Bundesliga und CL anbietet. Geschweige denn englischer oder spanischer Fussball.

Habe daher erstmal abgelehnt. Weiß noch nicht ob ich überhaupt noch ein Angebot annehmen werde.

4. JessiePinkman

JessiePinkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bezügl. engl. Fußball musste aber mal die Nachrichtenlage checken ;-)

Schwarzseher01 und rosithal gefällt das.
  5. conlar

conlar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was meinste mit Nachrichtenlage?

6. Muxxer

Muxxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein neuer Receiver war vom 4.10. bis zum 10.10. unterwegs, weil DHL es nicht auf die Reihe gekriegt hat.

Das Paket wurde 3 mal in das Zustellfahrzeug geladen, bis einer so nett war es auch auszuliefern, anstatt nur spazieren zu fahren.

Milky18 und SKYende gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schade!...von freiwillig und gratis hältst du nichts, wenn ich deinen Beitrag lese.

Wenn es solche guten und bereitwillige Typen wie Jürgen nicht gäbe, hättest du nichts zu schreiben, denn dann gäbe es diesen Thread sicher nicht mehr.

Schwarzseher01, scifi61, Milky18 und 9 anderen gefällt das.
  8. JessiePinkman

JessiePinkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    rosithal gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Premier-League ist ab nächster Saison wieder Bestandteil von Sky-Sport.

conlar gefällt das.
  10. fan2007

fan2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Abo läuft zum 31.10 aus. Bislang habe ich die 3 "Premium" Pakete BL, Sport und Film für 27,99 Euro. Die bisherigen Angebote waren 30,99 Euro und 35,99 Euro. Ich habe jetzt ein Schreiben erhalten "wir wollen mit ihnen über die Abwicklung reden...blup" und habe angerufen. Das erste Angebot war 30,99Euro. Ich habe dann gesagt, dass mir das zu teuer wäre. Ich wurde gefragt, was für mich realistisch ist, ich sagte 25 Euro. Das konnte sie bestätigen (25,99) und 29 Euro Aktivierungsgebühr (eine gekündigte Karte wird deaktiviert und es kostet dann während des Abos 29 Euro die zu aktivieren - ja ne ist klar). Ein neuer Receiver ist hier nicht dabei. Witzig fand ich den Hinweis, dass man auch nur einmal Neukunde sein darf lt. der Dame am Telefon, also Neuabos nach einem halben Jahr abschliessen ginge nicht...

Für 25 Euro würde ich eigentlich zuschlagen, wenn ich noch ein wenig warte, meint Ihr mit dem Receiver ist da was möglich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.