1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tafelmolch

Tafelmolch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja, das war mir auch aufgefallen, zumal hinten auch noch drin steht, dass ich den Leihreceiver zurücksenden soll... War scheinbar der Praktikant am Werk...

Werde mal Sky&Friends mein Glück versuchen. Danke!

Schnirps gefällt das.
  2. JessiePinkman

JessiePinkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab als Sept-Kündiger bislang weder ein Angebot erhalten, noch ein Schreiben bezügl. Rückgabe des Recievers. Habe gestern nochmals bei Sky angerufen. Angebot weiterhin 34,99 für komplett. Bezügl. des Recievers meinte der der Sky-Mitarbeiter, den müsste ich zurückschicken, weil meiner nicht zur Vermietung vorgesehen sei. Was haltet Ihr davon? Gibt es hier Erfahrungswerte, wie Sky vorgeht, wenn Sie einen Reciever nicht mit 2,99 EUR/Monat in Rechnung stellen, sondern zurückverlangen?

schorsch2k gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, würde ich auch raten. Totaler Quark die ganz AB.

@Tafelmolch
    Im SF Forum musst du dich aber auf lange Wartezeit einstellen. Was steht denn online in deinem KC ?

EDIT: Eventuell direkte Nachricht an Moderator Mayk, der ist gerade online:
    Profil von Mayk B. | Sky & Friends

Schnirps gefällt das.
  4. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mein Vertrag schon ein 3/4 Jahr vor Ablauf gekündigt. 12 Tage vor Ablauf,noch immer kein Anruf von SKY. Warten die drauf das ich mich Melde? Es ist auch noch kein Brief gekommen oder ein Angebot per Internet.

5. Tafelmolch

Tafelmolch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt erstmal online widerrrufen, da ich das mit den langen Bearbeitungszeiten auch gelesen habe.

@Schnirps: Im KC stand bis heute Morgen "gekündigt zum 30.11.2018".

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Widerrufen hätte ich jetzt noch nicht. Dazu hatte dir hier auch niemand geraten.....:(

Zuerst hätte ich die Mod angeschrieben, aber jetzt ist zu spät.....

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das Problem ist, dass es da wohl öfters systembedingt zu Schwierigkeiten kommt, wenn man zwei Q hat und die 9,99 € IP-ZK für 10 € im zweiten Q weiter laufen lassen will. Der zweite Q fliegt dann raus und es wird dort dunkel und dann will das System das man ihn zurück schickt und für 149 € + 12,90 € Versand wieder holt. Bis bei mir alles richtig war -natürlich ohne die 149 €- hat in ca. 3 Wochen vier Anläufe benötigt und einiges an Schrieb und Nerven gekostet.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn auch geschrieben, warum du wiederrufen hast, dann wird sich bestimmt jemand melden, und es mit dir abklären....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@OMD deswegen habe ich ja geschrieben, am besten telefonisch machen, dann kann man es auch gleich besser abklären....

9. schorsch2k

schorsch2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch September-Kündiger. Bei mir auch nur 34,99, aber mit 2,99 Miete. Der Receiver geht jetzt zurück. Für 34,99 Eur kann ich auf Sky verzichten. November-Kündiger bekommen fast Bestpreis... Ich verstehe den Laden nicht..

SKYende und JessiePinkman gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch noch ein paar Tage ab, evtl. ändert sich ja ab nächste Woche es wieder.....Sky hat im Moment mit dem System Probleme, deswegen gehen auch keine Neukunden-Abos, das soll sich ab Montag auch wieder ändern....habe einfach noch etwas Geduld....

Milky18 und SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.