1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn du einen deutschen Account hast und mit deutscher IP schaust, sollte es herzlich egal sein, wo die App herkommt.
    Ich meine DAZN hängt einzig von der IP im Abgleich mit deinen Daten zusammen.

Oder jemand weiß da Neueres.
    Aber ansonsten ausprobieren ;)

sanktnapf gefällt das.
  2. VM_83

VM_83 Guest

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann werd ich das mal testen, wäre cool wenn ich DAZN über meine Roku Express nutzen könnte

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das kannst vergessen, DAZN blockt alle VPN Verbindungen.

Da musst du schon örtlich in den USA bzw. Canada sein dass das funktioniert.
    Und ja, jetzt wird gleich wieder einer kommen der sagt mit meinen VPN-Anbieter funktionierts aber. Dann sag ich, Glück gehabt und die Frage ist wie lange ;) ?

Edit: ah, du willst also mit deiner Roku die nun auch die DAZN App anbieten DAZN DE nutzen. Ja, das müsste gehen aber kannst du die Roku auf 50Hz umstellen? Immerhin ist die Roku ja eine US Streaming Box

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne ich mag ja garnicht mit VPN schauen. Ich will einen deutschen Account in Deutschland mit der Roku Box nutzen.

Schnirps gefällt das.
  6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    siehe meinen Zusatz. Kannst auf 50Hz umstellen?

Edit: für User die nicht wissen von was gesprochen wird hier der Link zur DAZN App auf Roku
    Roku

Und das ist eine Roku Streaming Box bzw Stick
    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61vmAWSxHVL._SX425_.jpg
    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51ewP-q28+L._SX425_.jpg

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist ne gute Frage, da muss ich mal schauen. Vermutlich eher nicht. Check ich heute Abend mal wenn ich daheim bin.

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tja @sanktnapf was ich bis jetzt gelesen habe nö. Angeblich kann es der neue 4k Roku Stick aber das ist auch nicht so sicher.

Na teste Mal und gib uns Bescheid hier.

Danke

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab die hier:
    Roku
    nur davon die Plus version, die hat noch zusätzlich einen Scart Ausgang um sie an alten Röhren zu betreiben. . Hier denken wenigstens die Amis mit, sodass man das Ding auch mit alter Technik nutzen kann.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ohne 50Hz wirst du nicht glücklich mit DAZN, außer du bist Ruckelresistent.
    Scheinen ja genug zu geben (nicht du), die auf der PS4 oder XBox mit 60Hz bei DAZN ein 1A bescheinigen :D

Force, BerlinHBK und sanktnapf gefällt das.