1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Bei RAW ist ja dann auch schluss, Nach Smackdown kommt ja noch die Mixed Match Challenge, da muss man den Zeitplan einhalten. Wann nehmen die jetzt eigentlich 205live auf? Nach Mixed Match Challenge?

NXT UK war übrigens sehr geil. Hat echt Spass gemacht, gute Crowed und Pete Dunn war wieder mal großartig.

P.S. solche Trolle wie @krissy beachtet man am besten garnicht mehr :whistle:

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    205 Live tapen sie aktuell vor SmackDown.

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gut das du es sagst, da muss ich nochmal auf die Homepage schauen wann die Show in Manchester losgeht. Sicher früher wie auf der Karte steht.

Zumindest hab ich dann vor Smackdown genug zeit mich mich MTN Dew und Pizza einzudecken :D

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei der Zeitplan in Manchester natürlich komplett anders sein kann, da man ja nichts davon live sendet. Könnte mir da auch die Reihenfolge 205 live, Mixed Match Challenge und dann SmackDown vorstellen. Nach SD noch ein Dark Match und Ende.

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, das war in London auch so, da gabs nach den Aufzeichnungen noch Dark Matches. In San Diego ist das ganze dann ganz anders abgelaufen. Dort hat man auch die Werbepausen richtig gemerkt, weil die die Halle dunkel gemacht haben und Trailer auf der Bühne liefen.

6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ganz ehrlich?
    I hab immer gedacht das in den US Werbepausen weitergekämpft wird. Oftmals geht's ja auch nach den Pausen mit ,,During the break" weiter.

Die Frage hab i mir schon öfters gestellt. :D

Da geht doch die Stimmung flöten wenn mitten im Brawl 'ne Pause eingelegt wird. Interessantes Thema.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Matches laufen schon weiter, aber meist nur in haltegriffen. Bis dann wieder das ok des Refferees kommt, dann geben sie wiedet gas. Die Pausen wo kein Match ist, wird dunkel gemacht und Werbevideos eingeblendet

Thomas_R gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Im November starten die ersten Tryouts für NXT Germand. Partner soll hier die wxw sein. Da bin ich ja mal gespannt :)

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Dann mach ich mich mal fit :D;):D

Ulti und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich geh jetzt auch gleich trainieren :) wir sehen uns dann im Ring :D

stoni 3:16 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.