1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja Batista würde ich auch sehr gerne nochmal in einem letzten Run sehen (y)
    Rey Rey ist immerhin sehr fit und tut ja auch keinem weh wenn er jetzt wieder dabei ist.
    Hoffentlich bleibt The Bar jetzt länger Champions und vielleicht erleben wir doch ein Wunder und New Day werden endlich gespiittet. Die sind wirklich nur noch nervig. Obwohl ich alle drei wirklich gerne sehe. Aber das Gimmick ist einfach nur noch peinlich.
    Die Promo vom Undertaker war natürlich genial. Auf sowas muss man als Writer erstmal kommen (y)

Spikey und Ulti gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Falls jemand die Tage unter einem Stein verbracht hat, pack ich es hier auch nochmal rein:

Seit gestern ist die erste Folge NXT UK im Network online. Werd heute Abend gleich mal schaun. Bin echt gespannt drauf.

CaptainCharisma gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es die IMPACT-PPVs bei Ran Fighting auf Englisch oder auf Deutsch?

4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die PPVs (leider) deutsch. Die weeklies englisch.

5. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Allein wegen Toni Storm werde ich jetzt erstmal eine gewisse Zeit NXT UK verfolgen und dann mal gucken, ob es mich auf Dauer abholt. :winken: Muss ich halt noch eine weitere Show ins Zeitmanagement integrieren wegen Mae Young Classic + Rosteraufteilung, aber irgendwie interessiert mich halt die Weiterentwicklung von einigen Teilnehmerinnen.

Die Segmente rund um den Aleister Black Handlungsstrang beim normalen NXT finde ich die letzten beiden Shows ziemlich genial. Richtig derber Cliffhanger die Woche :eek: ... Passend dazu war ich wenige Stunde zuvor bei den Classsics bei der Survivor Series 1998 angelangt mit dem doppelten Screwjob von Shane und The Rock, die beide zu Vince turnten. Da wollt ich auch gleich am liebsten die nächste Raw einwerfen :D

sanktnapf und Ulti gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Writer des Segments konnten nix dafür, es ist schlichtweg die Zeit ausgegangen. Die Evolution-Promo und das Tag Title Match dauerten länger als geplant, weshalb man die Taker-Promo massiv kürzen musste. Schade, da man den Taker damit ziemlich idiotisch dastehen hat lassen.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich habe sky im rahmen einer umfassenden bedarfsanalyse, was zahlungskräftige und -willige kundschaft anbelangt, künftig auf solch prollige veranstaltungen zu verzichten. würde ausserdem dem ruf des senders alles andere als schaden, wenn so etwas nicht mehr verbreitet würde:winken:

8. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Muss leider zitieren, auch wenn Trollparade, sonst wird der der Quark geändert.

Lies den geposteten Quatsch nochmal. Ergibt keinen Sinn. Nicht soviel Jägermeister hilft...

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Raw können sie ja auch immer um 10 Minuten überziehen.
    Da hätte der Taker auch wenigstens zwei Minuten noch was sagen können.

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    RAW dürfen sie überziehen, SmackDown aber nicht. Da ist immer um Punkt 4 Uhr unserer Zeit Schluss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.