1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fällt mir schwer das mit den Abschaltungen zu glauben.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub, solande die Spots vor der Sendung kommen, passt das für die meisten. Spots in der Sendung wäre schon ärgerlich. Allerdings würde es mich bei den Sky1 Serien nicht wundern, wenn dort auch bald die Sport auf onDemand in der Sendung kommen. Vermutlich weichen viele auf OD aus, wenn die Serie auf Sky1 läuft.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch Unterschiede, bei stark frequentierten Serien (wie Madam Secretary oder Supernatural) kommen schon mal drei Spots vor dem Abruf und wenn man mehrere Folgen hintereinander sieht auch zwischen den Folgen einer, bei anderen Serien auch mal gar nicht. Die BoxSets sind werbefrei nach meiner Beobachtung.

4. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hinzukommt, das Sky1 nicht auf alternativen Recievern läuft. Schon deshalb schaue ich Sky1 Serien oD

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaubs auch erst, wenn es verkündet ist.... Ist ja kein kleiner Schritt für die Kundschaft.

chris1969 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei hab ich gestern noch geschrieben, SD wird weiter mitgeschleppt. Aber es stimmt ja auch zum großen Teil ;), weil der ganze Sky Film/Sport SD Krempel wird fast komplett weiter mitgeschleppt. Insofern ist es auch nicht der große Rundumschlag. Aber es ist ein Anfang und es wird spannend wie Sky das den Starter Inhabern erklärt, wo da die Verbesserung ist. Ausser natürlich die bekommen Entertainment für lau. Das gibt dann wieder böses Blut bei denen die den Aufpreis dafür zahlen.

Eike gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pessimisten würden sagen...da gehen demnächst noch 2 von Bord, damit die Summe stimmt ;). Würde ja vermutlich auch rechnerisch hinkommen, wenn Sky die hauseigenen SD Film-und Sportsender rauswirft.

Eike gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Falle einer Umstellung müssen die Starterkunden bis zum Ende der Abo-Laufzeit auf HD mitgenommen werden. Ob sie BoxSets bekommen sehe ich nicht unbedingt....

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf haben sie keinen Anspruch, nur auf die Sender die entfallen. Hier kann Sky ja nicht mit dem Totschlagargument "Gesamtcharakter bliebe" kommen, wenn über ein Dutzend Sender fliegen. Obwohl...wer weiß ;)

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Bis Nikolaus würde auch zu dem Changeday-Gerücht passen bei Vodafone-Kabel, bei dem es nochmal Umsortierungen bei denen geben soll. Vielleicht nimmt sky auch da den Anlass grundlegende Sachen im Kabel und Sat zu ändern.

Mir schoss bei Transponderrückgabe sofort "Fremdsender brauchen eigene Kapazitäten" durch den Kopf