1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gestrichen, da eigener Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2018
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    rosithal gefällt das.
  3. marci93

    marci93 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vollzug als Oktober Kündiger. Für mein Sky komplett waren bisher € 32,99 hinterlegt. Heute angerufen worden und verlängert.
    Danke an dieser Stelle erst einmal für alle Beiträge hier im Forum. Da verpasst man ja fast nichts.

    Vorher: E+C+B+S+ HD für alle Pakete + Sky Go € 29,99

    Neu: E+C+B+S+HD für alle Pakete + Sky Go € 27,99 zzgl AG € 29,00 (24 Monate)

    Überlege noch ob ich Sky Q dazubuche. Vorteil wäre die nutzbare App auf Samsung TV im SZ. Habe meine Sky Programme auf SC von Vodafone Kabel in Verbindung mit sagemcom FP-Receiver, der mir im Gegensatz zum Humax HD von Sky (läuft im SZ mit kostenloser ZK von Vodafone Kabel ohne Sky Programme) noch nie Probleme bereitet hatte.

    Wie sind die Erfahrungen mit dem Q Receiver? Vermutlich anderer Thread, dann schau ich mich mal um :whistle:
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn das relevant wäre, müsste ich mein Abo für 10 Euro bekommen :D Ich bestell im Monat für gut 30 Euro im Store/Select
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte lass doch mal dieses ständige Telekom Geheule. Du empfindest es - aber es ist nicht so, Kopf hoch.
     
  6. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo mein Vertraf läuft im November aus. Habe E+C+HD für 19,95 €. Gestern ein Angebot per Brief der selbe Inhal für 19,99€ inbl. SkyGo. Q kostet 10 Euro mehr. Brauch ich aber nicht. Bei Abschluss über sky.de werden 19€ AG erhoben sonst 29€. Ich war zunächst erstaunt über das frühe scheinbat gut Angebot.
    Nun habe ich hier ein paat Seiten gelesen und gesehen, dass zu diesem Preis mehr drin ist. Leider habe ich von keinem Foristen gelesen, der meine Paketkonbi hat. Mehr Pakete brauch ich nicht, da kein Interesse an Sport. Dann lieber nur 15 € zahlen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    diese 14,99 gibt es aber erst nach auslaufen lassen....E + C + HD mit Sky Go.......
     
  8. dizidexi

    dizidexi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky ist seltsam. Nachdem ich tagelang auf der 0800 787 0 787 auf die kostenpflichtige Hotline verwiesen wurde, ist das anrufen jetzt wieder möglich.

    Heute noch mal im Chat:
    Zuerst hieß es: Ich habe keine Freigabe, Ihnen dieses Angebot zu machen. Rufen Sie die Hotline an. Kurz darauf sagte er dann noch: "Oh warten Sie, vielleicht kann ich noch was rausschlagen für Sie."
    Dann wurde das bekannte schlechtere Angebot gemacht, außer dass die AG nun 10 Euro höher ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2018
  9. Vanished

    Vanished Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja.
    Nachdem er beim Auslaufen des Abos raus war, steht er seit der Reaktivierung der Karte wieder in der Geräteliste.
     
    baumen gefällt das.
  10. Lightadmin

    Lightadmin Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist doch nix neues ;)
    Mir (Okt. Kündiger) wurde heute am Telefon ein schlechteres Angebot gemacht als ich Online erhalte beim einloggen. Wollte die Dame am anderen Ende nicht glauben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.