1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    Angie hat alles gewonnen,20 Mio. auf dem Konto,was will man mehr!
    Wimbledon gewonnen,das ist ein Musstitel!
    Angie ist keine Steffi oder Serena,aber die zweitbeste Tennisspielerin aller Zeiten in Deutschland.
    Und das wird Sie wohl einige Zeit bleiben.
     
    oasis1, B. Becker 1985, Harry_Ks und 2 anderen gefällt das.
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Mal wieder ein total lustloser Auftritt von Angie Kerber gegen Zhang in Peking. Den dritten Satz verlor sie in 15 Minuten mit 0:6!!!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hatte sie noch ne Verabredung und es wurde knapp?
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und dies von dir..?
    Na gut, ab und zu kritisierst Du sie ja auch.. aber so deutlich..
    Hatte vorsichtshalber Supertennis aufgenommen, aber die haben's nicht übertragen, so bleibt mir das erspart..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2018
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Mir wird hier immer vorgeworfen das ich ein Kerber Fanboy bin. Dies ist nicht der Fall. Ich bin ein großer Tennisfan, verfolge seit Boris 1. Triumph in Wimbledon 1985 regelmäßig das Tennisgeschehen. Auch als kaum deutsche Spieler auf der Tour erfolgreich gespielt haben. Ich find es jetzt einfach nur toll, dass wir bei den Damen mit Angie und Jule und bei den Herren mit Alex Zverev wieder Spieler haben, die auch bei größeren Turnieren weit kommen können. Mich stört es nur, dass einige hier im Forum ständig auf Angie, weil sie sie offensichtlich nicht mögen, draufhauen. Wenn sie früh ausscheidet werden sie bestätigt das sie nichts kann oder wenn sie Wimbledon gewinnt hatte sie eine leichte Auslosung. Wie der von mir sehr geschätze User @mavscounter schon geschrieben hat, sie ist mittlerweile nach Steffi Graf die 2. beste Spielerin in Deutschland. Das sie selbstverständlich nicht annähernd an Steffi Graf heran kommt ist auch mir klar. Ich freue mich einfach, dass wir mit Angie wieder eine deutsche Spitzenspielerin, mit kleineren und größeren Schwächen, haben.

    Auf der anderen Seite finde ich das Damentennis zur Zeit sehr interessant, weil von Platz 1-50 jede jede schlagen kann. Diese Ausgeglichenheit macht momentan für mich den Reiz aus.
     
    avd700, zelppp3, Tomte71 und 2 anderen gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nein, wollte ich damit ja gar nicht ausdrücken..
    Nur ist es nicht auffallend, das sie nach den großen Erfolgen, letztes wie dieses Jahr, dann doch " in ein Loch " fällt..?
    Da stimmt doch was nicht..Oder seh ich das falsch..?
     
  7. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Dich hatte ich auch nicht damit gemeint, gibt ein paar andere Spezies die dies meinen.

    Da stimme ich Dir zu. Sie scheint ein mentales Problem zu haben. Mal sehen wie sie sich bei der WM schlägt.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Drücken Wir die Daumen..!
     
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Uns mit diesem mentalen Problem ist Kerber ja nicht alleine im Damentennis. Wirklich konstant über einen längeren Zeitraum ist da eigentlich keine mehr unterwegs.
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest