1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wird ja spätestens losgehen wenn Sky das erste mal erinnert das die Hardware und sc noch nicht eingetroffen ist.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum? Sky hat doch den Leuten in der AB die ZK bescheinigt, und auch wieder freigeschaltet...evtl. muss man für die ZK bezahlen, aber da ist abwarten angesagt, vielleicht kommt auch gar nichts....vielleicht ist es ein Geschenk seitens Sky, für lange Treue….;):)

baumen gefällt das.
  3. 96'er

96'er Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin stiller Mitleser ( bisher E-S+B+HD 26,90€ ) und habe gestern folgendes Angebot ( Chat / Telefon ) erhalten:

Neu: E+S+B+HD 19,99€ + AG

Laut CCA gibt es aktuell aber leider / angeblich nur noch Verträge mit 2 jähriger Laufzeit – ohne monatliche Kündigungsmöglichkeit ( ich hatte expliziert danach gefragt ) + 19 € AG.

Jetzt bin ich ehrlich gesagt am überlegen, ob ich noch weiter pokere ( 1-2 Jahresvertrag mit monatlicher Möglichkeit zu kündigen - ohne AG ) oder ich das Angebot annehmen soll ( Sa. wollte ich dann schon ganz gerne Fußball gucken )

Wie lange benötigt Sky denn in der Regel für die Wiederfreischaltung / Aktivierung der alten Karte ???

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es so nehmen, aber das heißt nix.......Freischaltung dauert zwischen 3 min und 3 Tagen.

5. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dank der falschen Infos in diesem Forum.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade Anruf von Sky.
    November-Kündiger...neues Angebot über 25.99 € für E+3+HD+SkyGo für 12 oder 24 Monate.

Schriftliches Angebot über 39.99 incl. SkyQ liegt auch vor.

Kann man nicht meckern, aber da geht noch was. Black Friday und Weihnachtsangebote kommen.

Habe die sehr freundliche Dame, die die dt. Sprache beherrscht, vertröstet vorerst auf November und mind. ein Angebot über 24.99 verlangt und günstigere AG oder deren Wegfall. Kann ich mir auch vorstellen, dass das kommt.

Ich will November-K. bleiben.
    Also abwarten.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2018
  7. eco42

eco42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Oktoberkündiger, alt 34,90 Komplett

Aktuelles Angebot per Telefon
    Komplett inkl. HD +Sky Go 27,99
    +29 Euro Gebühr
    Kostenloser Wechsel zum CI+Modul

Ich hatte mir 25 Euro als Limit gesetzt, die Leistung ist einfach nur noch grausig und der ach so tolle UHD Receiver (hat mich 5 Euro mehr gekostet) fliegt definitiv raus.

Ich warte noch.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aufgrund der falsch interpretierten oder nicht vollständig gelesenen Informationen !
    Das es immer wieder Fälle gibt, die "durchfallen" wird oft genug erwähnt. Es gibt keine Garantie auf Bestpreisangebote.

Jeder wägt das Risiko beim Auslaufen lassen sozusagen mit eigenem Risikio ab.
    Dem Forum einen Vorwurf zu machen, ist unangebracht.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2018
  9. JessiePinkman

JessiePinkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wo sind denn dann die Black-Friday-Angebote erhältlich? Auf sky.de?
    Ist der Tag eigentlich schon terminiert?

Und stimmt es eigentlich, dass man auch bei Saturn oder Mediamarkt schon mal Top-Sky-Angebote bekommt?

10. Peacecamper

Peacecamper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hmpf, so langsam wird es frustrierend. Septemberkündiger, hänge immer noch bei 34,99 € für komplett mit HD und ohne Q.
    Die Hardware habe ich noch hier, bisher kam keine Aufforderung zur Retoure.
    Ein Angebot per Post oder Mail kam ebenfalls noch nicht.
    Und laut Chat-Mitarbeiter wird sich das Angebot auch nicht mehr verbessern. Aber kann man dieser Aussage trauen?

Zur Not könnte ich noch über Corperate Benefits neu abschließen. Kostet mich dann 39,99 € für komplett mit HD und mit Q, aber dafür mit 129 € statt 19 € Aktivierungsgebühr (weil ich meine Kündigung noch keine drei Monate her ist). Wäre aber immer noch insgesamt 10 € günstiger als die dann 44,99 € im jetzigen Rückholangebot.

Oder ich harre noch bis zum Black Friday aus, wenn von Sky nichts mehr kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.