1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    ???...
    Du hast doch zwei unterschiedliche Angebote, das für 39,99€ für 24 Monate..
    Das für 24,99€ ist für 12 Monate, warum sollst Du da im zweiten Jahr 79,99€ zahlen..Du kündigst doch rechtzeitig zum Ende der 12 Monate..

2. Eagle68

Eagle68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin November Kündiger.

Aktuell: Sky E+C+HD+Sky Go Extra f. 25,98 EUR

Heute erstes Rückholangebot per Brief:

Sky E+C+HD+Q f. 32,99 EUR

Bin noch unsicher ob ich überhaupt verlängere, aber definitiv nicht zu dem Preis.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Beide Augen Q-gedrückt.... quasi :)

rosithal gefällt das.
  4. schwalbenkoenig

schwalbenkoenig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich benötige mal eure Erfahrungen/Einschätzungen. Ich habe in meinem Online Account sowie per Post ein Angebot (Komplett für 38,99 EUR + 14 EUR Zweitkarte; bisher 43,99 EUR + 14 EUR Zweitkarte) zur Vertragsverlängerung, welches bis zum 31.10.2018 (= Vertragende) gültig ist, stehen bzw. bekommen. Bekommt man im Chat oder am Telefon bessere Angebote ? Ändert sich das Angebot kurz vor Vertragende nochmal ? Trotz der Zweitkarte überlege ich Sky nach ewigen Jahren schwarz werden zu lassen, um bessere Konditionen zu bekommen und anstatt der Zweitkarte Sky Q zu nutzen. Doch habe ich gelesen, dass nicht alle September-Kündiger gute Angebote bekommen haben. Wäre schön eure Meinung dazu zu hören. Danke

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur die Sept.-Kündiger haben diese guten Angebote bekommen, auch die Monate davor….das musst du wissen, ob du deine ZK nicht mehr benötigst, und dann evtl. Sky Q für 10,- monatlich besser für dich ist, bzw. ob du nur so verlängern möchtest, dann können für Komplett 24,99 drin sein….wenn du etwas von Sky Q wissen möchtest, klicke in meiner Signatur den Link an, dort stehen einige Infos von Sky Q drin, mit Links zum anklicken….

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Daffy2k1

Daffy2k1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, Hallo... alle Jahre wieder mal zurück.
    Zuletzt für 12Mon alle Pakete für 14,99€ (6Mon frei, 6mon 29,99€) erhalten nach schwarz werden im September 17. Auch dieses Jahr wurde es schwarz. Nach einem unnützen Telefonat und einem Briefangebot blieb mir auch gar nichts anderes übrig. Gestern dann das erste einkgermaßen ernst zunehmende Angebot. Alles für 29,99€, kein Q, keine AG.
    Ich denke ich warte noch...:sneaky:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    100% Preiserhöhung ;)

8. Wirtz60

Wirtz60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Telekom/Entertainkunden warten auch noch immer auf Rückholangebote. .. aber es kommt nichts.... hat man uns vergessen oder will man uns nicht mehr??

9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Ich habe heute auch mal als Septemberkündiger angerufen und die Dame hat gesagt es ist nichts hinterlegt als Entertainkunde.

Jürgen 7 und vorturner gefällt das.
  10. Duke07

Duke07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch bei der telekom bekomme auch nix

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.