1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Übernahme des Vertrages ist nicht mehr möglich bei Sky wegen DSV. Entweder läuft auf deinen Namen weiter oder Neuabo. Modul aber nur mit hin und her und ggf. 69 bis 99 Euro extra
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Schon klar Teoha. Das Forum ist in der Hinsicht natürlich auch nicht repräsentativ genug um es heranzuziehen. Trotzdem glaub ich, das es außerhalb dieses Forums genug gibt, die solche Erfahrungen teilen. Sicher kenn ich keine Zahlen, aber was ist für einen CCA so schwer daran, das mit dem Kunden am Telefon ausgehandelte 1:1 auf Papier zu bringen?
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Doppelt. Sorry.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab ich mir schon gedacht;)
     
  5. chriz89

    chriz89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach zwei Jahren Sendepause bin ich mal wieder im Lande.

    Zum 31.10.2018 ist Sky gekündigt. Per Telefon kam gerade eine Angebot für Sky komplett für 27,99 EUR (ohne Sky Q).
    Ich liebäugle ja mit den 24,99 EUR (nach schwarz werden lassen), nachdem so viele hier im Forum erfolgreich zu diesem Preis verlängert haben. Jedoch bin ich irgendwie skeptisch, dass ich mich verzocke, weil die 27,99 EUR ja zum jetzigen Zeitpunkt doch schon relativ gut erscheinen.
    Wie ist die Meinung der erfahrenen Leute unter euch ? All-In und zocken oder lieber die 27,99 EUR annehmen ?

    p.s.: Es wurde natürlich sofort mit der Premier League geworben. Dabei entgegnete ich mit der kastrierten CL und Buli, keine Formel 1 und den nicht mehr vorhanden RTL-Sendern.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gebe Dir natürlich recht, aber es bleibt schwer es subjektiv zu bewerten.
     
  7. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das sehe ich auch so.
    Bin selber September Kündiger, bisher nur 1 schriftliches Angebot von fast 50 Euro. Sonst nix, kein Anruf von Sky. keine Mail "niente".
    Würde mich glücklich schätzen so ein ANgebot bekommen zu haben.
     
  8. Haule

    Haule Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kleines Update zu meinen Post (Seite 4369). Laut Telefon und Skype Chat ist im System für die nächsten 23 Monate ein Komplettpreis von 22€ hinterlegt, nur die Gutschrift ab 01.12 muss von der Fachabteilungen neu erfasst werden. Bin gespannt, soll schnell eine neue Bestätigungsmail bekommen. Habe mir zusätzlich nen Screenshot vom Chat mit Tobias gemacht.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …vielleicht kannst du es ja weiter laufen lassen, auf deinen Namen, und du änderst nur die Zahlungsart….lies mal hier….
    wenn jemand selber überweisen möchte an Sky Kontoinformationen von Sky Deutschland - Sky - Hilfecenter
    Quelle: Zahlungsarten bei Sky - Sky - Hilfecenter
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Ups. Wußte garnicht das man selber auch überweisen kann. Schicken die per Mail evtl. solche vorgedruckten Überweisungsträger, wie es z.Bsp. noch manche Versandhäuser machen? Wäre ja nicht schlecht. :)

    Werd ich mal beim nächsten Anrufversuch von Sky nachhaken. Danke Jürgen 7(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.