1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konsei

    konsei Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin Septemberkündiger und hatte das Bestpreisangebot (24,99 komplett + 19 AG + Sky Go) bereits per Mail und Post bekommen. Wollte ja noch bisschen auf ein besseres Angebot warten, weshalb ich bisher keinen Kontakt zu Sky aufgenommen habe und Anrufe abgeblockt habe.
    Eben im Kundenkonto gesehen, dass ich angeblich schon wieder seit 1 Woche einen Sky Vertrag habe (ohne meine Zustimmung). (n)
    So wird das wohl nichts mehr mit einem besseren Angebot. :unsure:
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das ist bestimmt ohne Sky Go.

    Vor ein paar Tagen habe ich auch mehrmals ausdrücklich gefragt, ob Sky Go dabei ist. Und es wurde mir versichert, dass es mit Sky Go ist. Als die AB kam, war Sky Go nicht dabei.

    Entweder sind CCA unfähig oder es steckt Absicht dahinter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2018
    Schnirps gefällt das.
  3. Haule

    Haule Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe soeben in meine Mein Sky App gesehen und bin erschrocken.

    Da steht jetzt da:

    Komplett Paket mit Sky Go und HD von 15.10.18 bis 30.11.18 für 21,99 €

    Und dann bis 30.09.20 für 59,90€.

    Darin enthalten sind 10€ Gutschrift für Premium HD.

    Das Paket wurde mir aber so nicht genannt und hätte ich definitiv nicht abgeschlossen.

    Wie geht man jetzt am besten vor?
     
  4. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Widerrufen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf deine AB, wenn da auch diese Preise drin stehen, kannst du immer noch widerrufen....ansonsten kann es etwas dauern, bis dein Widerruf durch ist, und du ein neues Angebot bekommst.....
     
    Milky18, SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...oH. Mann, ein Wahnsinn!......die werden ja immer dreister. Sofort berichtigen lassen.

    Wenn es nicht geht, dann umgehend widerrufen.

    War eigentlich klar, dass das für einen Oktober-Kündiger nicht geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
    Cro Cop gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da dürfte die Begründung niedergeschrieben sein. Gibt ja genug, die per Chat verlängern und alles klappt 1A.
    Denke es ist 50:50 mittlerweile, leider.......wobei ich mich da immer Frage: ist es nicht wollen oder wirklich nicht können. Denn die gehen ja alle durch Schulungen, Tests absolvieren etc. Da fragt man sich halt ob die Schulung grottig ist, oder gar die "Endabnahme" vom jeweiligen Menschen besch......ist.
    Einen Grund für die Teilweise extreme Inkompetenz muss es ja haben.
     
    Milky18, Ludwig II und Cro Cop gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...verallgemeiner möchte ich das nicht auf alle CCA, aber einige sind bestimmt dabei, die das nicht beherrschen oder überfordert sind, gewollt oder ungewollt. Wobei, wenn man das hier im Forum teilweise liest, ist "Einige" fast untertrieben. Der Ausländeranteil, die die dt. Sprache perfekt beherrschen von den CCAs ist ja nicht gerade gering, wie man hier liest.

    In meinen vielen Verlängerungen hat es bisher immer gepasst und ich hatte sehr kompetente und freundliche CCA am App.

    Schätze, dass das mit den über 5 Mio. Kunden nicht mehr möglich ist. Die Anzahl der CCAs wird deshalb auch nicht extrem höher sein, als vorher.

    Das kennt man ja fast überall, dass man mit der gleichen Anzahl an MA die Mehrarbeit am Kundenzuwachs erledigen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja deswegen schrieb ich ja, ob es an der grottigen Schulung liegt oder sowas. Verallgemeinert hatte ich das auch gar nicht geschrieben ;)
    An irgendetwas (auch bei der Kontrolle und Schulung) muss es ja liegen. Denn die rufen ja nicht aus Spaß bei dir an und tragen am Ende nix ein. Die bekommen ja pro Upgrade oder "verkaufter" Verlängerung extra Boni bei der Kohle. Ja falls das jemand nicht glaub, dann steigt mal tiefer in die Materie ein. Verkaufen = Provision ;)
    Deswegen finde ich das umso unverständlicher, dass dann doch einiges schief geht.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    24,99€ Komplett ist doch ein Super Angebot,man soll es auch nicht über treiben.Ich würde mich Glücklich Schätzen bei solch ein Angebot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.