1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ich musste in den letzten Tagen zwecks Vertragsverlängerung mehrmals per Telefon Sky kontaktieren. Ich habe nichts gegen Leute mit dem Migrationshintergrund (bin selber Einer), aber wie kann Sky jemanden als CCA beschäftigen, der/die wirklich kaum der deutschen Sprache mächtig ist. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass CCA bei Sky sowieso überfordert sind. Die mangelnden Sprachkenntnisse sind noch das Tüpfelchen auf dem i.

Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Und dann die Zeit, welche man in der Warteschleife hängt.

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß nicht ob es schon irgendwer geschrieben hat, denn gestern hatte ich bei der Samsung App für Q ein neues Update. Jetzt werden fast alle
    Sky Sender live gestreamt. Auch einige Private Free TV und öffentlich richtliche sind dabei. Das Bild ist eigentlich nicht so schlecht, jedoch bei einigen Sendern unterschiedlich. So finde ich hat das beste Bild Fox HD, Cinema HD ist nicht so gut. Aber insgesamt ein Fortschritt von Sky, war überrascht,

sheldon_c gefällt das.
  4. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, ich bin mir nicht sicher, ob Sky Q Mini ein UHD Streaming Gerät sein wird. In UK ist es ein FullHD-Only-Gerät (Link). Dafür kann man dort auf die LiveTV-Streams und die Aufnahmen zugreifen. Hier wird wieder alles IP-Only sein, daher keine Aufnahmen und nur Sky Sender + Öffis. Also wer ein Apple TV hat, für den hat ein Sky Q Mini vermutlich kein Mehrwert (außer man will 2 TVs versorgen).

5. MadMice

MadMice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Geht mit der Sky Mini Box auch SoD?

6. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Klar, aber nicht viel mehr... Schau Dir die App auf Apple TV an oder Sky Ticket. Das ist es dann auch schon...

7. MadMice

MadMice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab beides nicht... Würde die Box ins Schlafzimmer stellen um ein bisschen Bulli oder CL zu schaun. Geht dass? Bzw was kann man mit der Box überhaupt machen/schaun?

8. erbsensuppe

erbsensuppe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Browser spinnt - sorry!

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
  9. erbsensuppe

Punkte für Erfolge:
    8
    Browser spinnt - sorry!

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
  10. erbsensuppe

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Pro und Dokom:

Hat hier jemand Erfahrung ob der SkyPro Reciever im Netz der Dokom nutzbar ist? Laut Dokom (Stand 2015) ist dies nicht möglich (vgl. DOKOM21 FAQ (Häufig gestellte Fragen) - Kann ich meinen Sky-Decoder für den Empfang der DOKOM21 Kabel-TV Zusatzprogramme nutzen? Welches Verschlüsselungssystem nutzten die DOKOM21 Kabel-TV Zusatzprogramme? Welchen Digitalreceiver brauche ich? ), allerdings beziehen die sich wohl noch auf die älteren Reciever. Laut Sky ist bei mir mit vorhandenem Sky Pro und Unitymedia bei Umzug in das Dokom Netz lediglich eine neue Smartcard notwendig. Dies widerspricht allerdings der (alten) Aussage der Dokom.

Hat hier vielleicht jemand entsprechende Erfahrung?

VG