1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Stimmt. Der Receiver startet , dann wird das Bild schwarz, der Kreis pulsiert und es muss die Home Taste gedrückt werden, sonst geht's nicht weiter.
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, dass kann ich so bestätigen. Hatten "Geostorm" in UHD geguckt. Der Film war aufgrund der ganzen Aufhänger ungenießbar. Inzwischen ist der gesamte UHD Bereich betroffen und somit ungenießbar.

    Und das scheint sich nach und nach durch das letzte Update eingeschlichen zu haben. Mit den vorher vorhandenen Bild und Tonaussetzern sowie Verpixelungen die mit dem Update behoben wurden hat das nichts zu tun. Der Fehler ist hier anders und hängt eben nur mit UHD zusammen.

    Meldungen werden genug bei Sky eingehen. Bei der Hotline kommt teilweise die Ansage, dass aufgrund des hohen Aufkommens von Anrufen keine weiteren entgegen genommen werden können. Bis man im Forum nebenan ne Antwort bekommt dauert mitunter auch schon zwei Wochen. Mail an die GL kann man inzwischen vom doppelten ausgehen und vom Mail an den Service rede ich gar nicht.

    Und mir ist nicht bekannt das es einen solchen Zustand mit derartigen Wartezeiten auf einen derart langen Zeitraum schon mal gegeben hätte bei Sky.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der war sowieso ungeniessbar.......:sick:
     
  4. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    DAZN ist übrigens in Italien auf Sky Q angekommen (Link), vielleicht für Sportfans ähnlich interessant wie Netflix auf Sky Q in UK (nur das es hier auch eine Ankündigung für DE gab)...
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, gut war der Film wirklich nicht. Die ständigen Bildaussetzer haben einem dann noch den Rest gegeben.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, da steht das netflix 2019 kommt. In Deutschland wohl auch erst irgendwann im nächstem Jahr.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zur Zeit hängt man immer 20-30 Minuten in der Schleife. Bei Sky brennt echt der Baum :eek:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das kann alle möglichen Gründe haben... ;)
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und dann haste nach 20 Minuten Dudelei einen schlecht Deutsch sprechenden Mitarbeiter am Telefon, wie ich heute Mittag.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Meine war ganz leise und schüchtern und hat nicht wirklich verstanden was ich von ihr wollte. Vorallem durch mein Q Testabo, was schon beendet ist, fliegen die immer aus der Kurve. Dann wissen sie garnicht was los ist und um welches Abo es sich handelt. Gestern haben sie mein HD+ mit 12 Monate Vertragslaufzeit eingebucht. Heute mittag wollte sie es wieder auf monatlich kündbar umstellen. Mal schau was jetzt draus geworden ist.

    Wird echt Zeit das im Februar meine Freundin wieder anfängt zu arbeiten :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.