1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdfan54

hdfan54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    UND WAS WILLST DU NUN. Willst Du uns alle verarschen das wir zu viel bezahlen oder willst DU dich immer noch in Deinem Glück wälzen.
    Die Preise bei Sky ändern sich ständig. Wenn Du deinen Preis nochmal bekommst glaube ich an nichts mehr.

2. konsei

konsei Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau das will ich sagen...
    Natürlich nicht. Aber evtl. ist ja denkbar, dass noch was in Richtung Freimonate angeboten wird oder die AG gestrichen wird.
    Sicherlich hast du damit recht, dass die Preise einer ständigen Änderung unterworfen sind, wodurch keiner wirklich prophezeien kann, was noch kommt.
    Und da das Angebot laut E-Mail und Brief bis 31.10. gültig ist (daher denke ich, dass einige andere hier auch noch gute Chancen haben, das Angebot unterbreitet zu bekommen), kann ich vor November vermutlich auch nichts besseres erwarten.

3. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich als Septemberkündiger werde das Angebot was bis 31.10 gültig ist in Ruhe aussitzen, da ich ab Montag bis Anfang November im Auslandsurlaub bin und da kein Sky brauche. Wenn, bekommen die mich eh nur mit Freimonaten und AG kostenlos.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Harter Knochen, Du..

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das kann ich für meine Person nicht bestätigen. Sky ist z.Zt. wieder einmal sehr aktiv mir gegenüber. Ich habe auch ein bis 31.10. befristetes Angebot vorliegen, worauf ich nicht reagiert habe. Inzwischen sind 2 weitere Angebote gemacht wurden, ebenfalls bis 31.10. befristet, die nacheinander eintreffend immer günstiger wurden . .. Ich zucke mich bis auf Weiteres trotzdem nicht ....

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  7. skystef

skystef Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger (bisher 29,99 € komplett in HD inkl. Sky Go)
    Angebot E+C+S+B HD inkl. Sky Go für 24,99 + 19 AG für 24 Monate bis 31.10.18.

Jbe gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wie hast du das Angebot erhalten? Telefonisch?

9. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde es recht interessant, wenn ein paar Freunde das vermeintliche Bestpreis Angebot Komplett 24,99€ plus 19€ AG nicht annehmen und ausloten, was noch so geht. Das sind interessante Erfahrungswerte, genau wie die Nummer mit der kostenlosen ZK. Immerhin nehmen sie dafür einige Wochen ohne Sky in Kauf, was manch einer mit Mühe ein paar Tage schafft. ;)

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Warte auch noch ab, vielleicht wird noch die AG gestrichen oder es kommen FM. Mit den Supersport Ticket ist das kein Problem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.