1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    In der Nacht eine Mail von SundanceTV bekommen.
    Am 26. Oktober gehts also los mit Deutschland 86
    Deutschland 86 | TV Guide
    Entweder um 6 Uhr früh oder um 9 Uhr früh.
    Für uns Österreicher einfacher, ist unser Nationalfeiertag ;)
     
    Tom123 gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gestern schon programmiert :)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Morgen kommt auch noch bei The CW die 4. Staffel von Supergirl, aber ich weiß nicht ob du CW Serien magst!? Ich habe es mir schon vor programmiert :)
     
    Tom123 gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nee, die ganzen CW Serien sind so ueberhaupt nicht meins. Die einzige Ausnahme: Supernatural :)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Mit Vampiren etc kann ich mit nix anfangen, da gibt es bessere Sachen. Zurzeit schaue ich mir die tolle Serien wie FBI oder 9-1-1 an
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem ich aus dem Urlaub wiedergekommen bin, hatte ich nun auch das Problem auf dem Apple TV, daß YTTV eine Verifikation meiner Current Area verlangte. Im Chrome am PC war alles korrekt hinterlegt, hab's auch nochmal updated, nützte nichts.
    Da ich kein Android-Gerät besitze (außer zwei Uralt-Smartphones aus der Android-Frühzeit) hab ich es mal mit dem Android-Emulator "MEmu" am PC versucht. Der hat passenderweise schon eine Lokation Faker Funktion integriert. Hab da meinen Standort hinterlegt, den Verifikationslink in den Browser eingegeben und siehe da: Entgegen meiner Erwartungen hat es funktioniert. :D

    Kann ich nur empfehlen, wenn bei jemandem das Problem nochmal auftritt und man kein Android-Gerät zur Hand hat.

    Keine Ahnung, warum das Problem jetzt bei mir plötzlich aufgetaucht ist. Ich war eine Woche in New York, mein Hotel lag passenderweise genau in meiner Current Area mit meinem ZIP-Code. Hab da auch einige Male YTTV am iPhone aufgerufen. Vielleicht hat es damit zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
    Zodac, - Meccs - und DunkinDonut gefällt das.
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich musste heute auch meine Location bestätigen, um am Apple TV überhaupt noch YouTube TV Nuten zu können. Hab mein iPad über Xcode nach Miami verfrachtet und dort bestätigt - hat prima geklappt und nur 5 Minuten gedauert.

    Jetzt läuft wieder alles...

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps und AlBarto gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm dann muss ich nachher da mal nachschauen, und das per iPhone zur Not auch wieder machen ;)
    Scheint kein Fehler zu sein, da es ja vor 2 Monaten schonmal so vorkam. Reicht wohl das einloggen nur per PC online nicht aus. Die wollen das zusätzlich von MobileDevices haben.
    Nunja geht ja wie @Zodac schreibt ja eigentlich sehr gut und fix.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bevorzuge mein iPad als Verification Device, da mir dort die hinterlegte Location herzlich egal ist. Mein iPhone ist auch Navi und da sollte der GPS Standort schon stimmen.

    Greets
    Zodac
     
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich hab aber (leider) kein IPhone und keinen Mac. Ein altes iPad mini könnte ich anbieten und mein Handy ist Android. Jetzt bin ich via YTTV App über nen Link zu Verify etc wo man ne Telefon # angeben muss. Kann ich da die deutsche (welches Format) und Land BRD eingeben oder nehmt ihr da USA?

    Ich bin auch nicht der Admin sondern nur ein "Zuseher" in der YTTV Gruppe also weiß ich nicht ob ich das kann, und technisch euch jungen Menschen etwas hinterher ;-)
    Sorry wegen der dummen Fragen daher!

    Will es heute Abend noch mal versuchen.
    DNS4me & IP vanish hätte ich
    Danke