1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Hatte bei Hermes eine Wunschzustellung angegeben für Heute, da ich ja diese Woche nicht zu Hause war. Hat geklappt.

Zusteller zu dämlich um zu lesen, dass Dein Paket heute zugestellt werden soll. Oder keine Lust.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Der hats ja leider noch nicht mal, liegt noch in Oranienburg im Zentrum..
    Hab mir aber grad erst die Sendungsverfolgung zu Gemüte geführt..
    Aber dann sollen sie es doch lassen, diese dämlichen Ankündigungen zu verschicken, wenn die noch gar nicht soweit sind..
    Und dann war das eben auch nicht zum ersten mal, und komischerweise immer zum Wochenende..

3. Rohrer

Rohrer Guest

Doch keine Lust. :whistle:

Bei letzten Mal hatte es ja bei mir auch nicht so richtig funktioniert, ich schrieb davon. Habe dann 3 bis 4 Tage lang eine Mail bekommen, "Die Zustellung hat sich geändert" oder so ähnlich, obwohl ich ja das Paket schon lange hatte.

Rufe doch mal bei DHL an, und beschwere Dich? Vielleicht bringt es was.

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nenn mich faul in dieser Angelegenheit, aber ist keine so wichtige Sendung..
    Auch wenn das jetzt bestimmt zum dritten mal passiert ist, wen soll ich da nun anbrüllen, wer verschickt diese Mails, wahrscheinlich doch keiner von Hand, oder..?:D
    Finds nur bekloppt, mir ne Ankündigung zu schicken, die für die Tonne ist..(n)

5. Rohrer

Rohrer Guest

Okay. Warum faul? Nö, wenn Du sagst ist nicht so wichtig.

Mit Sicherheit automatisch.

Klar ist es nervig.

a.k.a.moznov gefällt das.
  6. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  7. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Was ist daran interessant ? Anstatt Müller steht halt deine Wohnungsnummer als Empfänger. Früher gab es z.B. in Ha - Neu keine Straßennamen sondern Wohnblocknummern. Da wohnt halt der Herr Müller in 4090 Halle-Neustadt,
    Block 408 / 4
    14/03

zu deutsch: Block 408 Eingang oder Haus 4
    und in Hochhäusern:
    Etage 14 Wohnung 03

War alles kein Problem.

8. Rohrer

Rohrer Guest

9. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, ich weiß das es Wien is, bin auch aus Österreich. Bei mir liefert weder Post noch DHL ein Paket ab wenn kein Name an der Tür steht. GLS und DPD schon. Letztes Jahr wurde unsere Gegensprechanlage erneuert, da war ne Woche kein Name auf den Klingelschildern. 2 Pakete sind zurück geschick worden weil Empfänger nicht bekannt, obwohl Adresse vollständig drauf war mit Stock und Türnummer.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Okay.

Damit meine ich jetzt nicht Dich. Aber mit dem entfernen der Namensschildern erinnert das Einen schon etwas an einen Schildbürgerstreich.