1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deutsche Comedians im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Plas1682, 12. Oktober 2018.

1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Entschuldigung, falls es so einen ähnlichen Thread schon gibt,

aber ich habe jetzt gerade zwecks Alternative mal 5 Minuten in "Game of Games" mit diesem Pseudo-Comedian Bülent reingeguckt.

Geht das nur mir so oder haben wir in Deutschland echt keine gescheiten Comedians mehr?
    Der ist ja so lustig wie Mario Barth in einer Museumsführung?
    Welke, Mockridge etc.

Wo sind so Talente wie Diether Krebs oder Rudi Carrell?

Über diese ganzen Leute kann ich echt nicht lachen. Wenn ich mir überlege, was da in anderen Ländern geboten wird...

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Sorry, die würden heute nicht mehr funktionieren..
    Denkst Du, heute 14, 15 jährige würden da auch nur ne Minute zuschauen..
    In meinen Alter kann ich mir auch heute noch " Ein Herz .." anschauen bspw. , aber die Jugend heutigentags wohl kaum mehr..
    Ist aber alles Geschmackssache, auch früher schon, gab auch Leute , die Fips Asmussen witzig fanden..:eek:

Plas1682 gefällt das.
  3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, die würden sowas nicht mehr gucken, was echt schade ist. Haben ja Youtube und lachen über was anderes :)
    Nur traurig, dass es eine gewisse Intelligenz in Sketches bei uns nicht mehr gibt...

a.k.a.moznov gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ich als Zonenkind finde auch da Herricht & Preil immer noch führend, oder Heinz Erhardt..
    Andere Zeiten halt..

Plas1682 gefällt das.
  5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heinz Erhardt auch unerreicht. Der fehlt!

a.k.a.moznov gefällt das.