1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Jo man,grad im Briefkasten das Angebot bekommen bleib dabei bei Sky komplett alles für weitere 24,90€ Sky Q plus 10€ mehr,ne danke sag ich nur.Werde mir das Sky Ticket komplett für ein Jahr 120€ gönnen,kenn da jemand der hat ein Gutschein Code bekommen für 120€ komplett hält derjenige für mich fest wenn der Vertrag ausläuft
     
    Berliner gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Neuer Service von Sky. Die ziehen jetzt auch für ihre Kunden die Miete ein.
    Gehe sprachlos ins Wochenende. ;):LOL:
     
  3. Alter Sack

    Alter Sack Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mein Abo im September auslaufen lassen, war noch ein altes Abo mit Welt+Buli+Sport+HD für 26,99.

    Heute kam dann per Post "Die große Rückholaktion bei Sky" mit den bekannten Preisen (incl. SkyGo):
    14,99€ für E+C+HD
    19,99€ für E+S+B+HD
    24,99€ für E+C+S+B+HD

    Angeblich nur für (Ex)-Kunden, die ihre Hardware noch zu Hause haben, bei mir das Skymodul incl. V14.

    Laufzeit 2 Jahre zzgl. 19€ Aktivierungsgebühr, keine Servicepauschale für einen Receiver, aber den können
    sie gerne behalten.

    SkyQ wird in dem Schreiben gar nicht erwähnt, offenbar haben sie nach den ganzen Jahren entlich kapiert,
    was ich will und was ich bereit bin zu zahlen, das letzte Abo war eigentlich schon zu teuer, jetzt passt es wieder ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
  4. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und täglich grüßt Sky,....

    Seit Dienstag verlängert und täglich Anrufe der 089 oder 0800 Nr. Also da wundert einen ja dann nichts mehr.
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich bin nach der fehlerhaften Verlängerung und dem energischen Widerruf (der als "außerordentliche Kündigung") gewertet wurde wohl tatsächlich raus. Laut Chat liegt kein Angebot für mich vor. :eek:

    ALso geht der Receiver zurück, fahre nächste Woche eh in den Urlaub und im Dezember ziehen wir um und wechseln von Sat auf Kabel. Dann halt erstmal ganz ohne Sky.
     
  6. pipin

    pipin Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du solltest bald Post bekommen. Bin auch Septemberkündiger mit Komplett für 29,99. Heute kam ein Brief mit Angebot Komplett 24,99, Entertain + beide Sportpakete + HD für 19,99, Entertain plus Film und HD 14,99. Alle mit Sky Go und ohne Aktivierungsgebühr.

    Bin nur gerade nur am Überlegen, ob ich Film überhaupt noch brauche.
     
  7. Rider81

    Rider81 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    also ist ganz ok der preis Sky + 3 + HD, mit Sky Q, für 42,99 ,ich habe als oktober kündiger das selbe angebot bekommen für 39,90 + Zk 14€ für 53,99
     
  8. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mal ein Frage in die Runde.

    Ich konnte die Tage ein SkyTicket (kompletter Sport) für 12 x 9,99 euro bekommen.
    Gutschrift für 12 Monate a 20€.

    Nun habe ich das Rückholangebot für ein Sky-Abo für 19,99€ mit Bundesliga ,Sport, Skygo und
    HD hinterlegt bekommen.


    Es handelt sich ja um gleichen Inhalt. Was empfehlt ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
  9. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Hab ich heute auch im Briefkasten gehabt, obwohl ich schon Montag zum Bestpreis verlängert habe. Mittwoch hat 0800/.... angerufen, hab ich aber verpasst. Donnerstag wieder die 0800/...., hab ich angenommen und erklärt, dass ich doch bereits verlängert habe. Und nun heute "Die große Rückholaktion bei Sky". Was ist das nur für ein Saftladen. Abeer soll mir egal sein, ich hab jetzt zwei Jahre Ruhe.
     
  10. Steffen1010

    Steffen1010 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bin neu hier. Habe vor kurzem bei Sky verlängert... leider nicht zu einem guten Preis :-( Hätte mich hier mal früher umschauen müssen. Ich würde daher gerne widerrufen, bin nämlich noch innerhalb der 14-Tagefrist. Muss ich dabei irgendwas beachten? Hab den Reciever vor ein paar Tagen bekommen (Paket ist noch ungeöffnet). Kosten muss ich natürlich selbst tragen, aber das bin ich ja auch selbst schuld...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.