1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freaky77

Freaky77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    *verwirrt*
    Neu abgeschlossen...(ExSeptember kündiger) komplett mit Q und HD+ für 40,74 Euro . Alles korrekt eingetragen und auch bestätigung per Email stimmt.ZK steht da auch mit drauf ;-)
    Was mich gewundert hat das meine Zweitkarte immer noch mit aufgelistet war und als aktiv gemeldet wurde. Mein neuer Q Receiver wurde mit einer neuen ... V15 Karte geliefert. Alles funktioniert.... Komplett und HD+.
    Jetzt habe ich meinen alten Receiver mit der Zweitkarte angeschlossen und ....siehe da alles Hell , Fussball... sogar HD+ .
    Sind wohl ein wenig durcheinander die Herren von Sky. Ich finde es jedenfalls gut , der Preis dafür ist dadurch natürlich überragend, mal sehen wie lange das läuft....bin gespannt. Vielen Dank an das Forum und dem Jürgen7

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, musst du bei VVL. gleich sagen, das du den Receiver noch hast, nicht das dir die 12,90 berechnet werden.....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Freaky77 mit der ZK, das diese wieder reaktiviert wurde, haben jetzt schon ca. 10 Leute bekommen, ohne dafür etwas zu zahlen.....freue dich.....bis jetzt hat es Sky noch nicht gemerkt....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Milky18, saitchik und Freaky77 gefällt das.
  3. Freaky77

Freaky77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt wird es verrückt....sogar die dritte Karte geht wieder...aber ohne HD+:D

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Freaky77

Freaky77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    3 Receiver , 3 x Hell, davon 2x mit HD+ ....für 40,47 Euro...sehr zufrieden:LOL:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den von der HK den Sky + und SC musst du aber zurückschicken.....

7. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

Wieso hast du denn drei Receiver ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil er Sky Q für 10,- gebucht hat, hat er den Sky Q-Receiver bekommen.....er muss dann den Sky + zurückschicken, was er bestimmt auch macht.....er wollte nur probieren, ob dieser auch noch geht....den kann man nicht behalten, und auch nicht leihen....

körper gefällt das.
  9. Freaky77

Freaky77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Verdammt...
    ich hatte vorher zwei alte Receiver von SKY HK und Zweitkarte und jetzt neu den für Q.
    Kann man den nicht behalten ;-) leihen?

10. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe nun heute auch nochmal nachgefragt. Bei mir ist es immer noch bei 34,99. Hab dann auch die Frage gestellt, ob ich die Hardware schon zurücksenden soll, da hatte "Sarah" geantwortet, "ja" und mir noch den link geschickt zum Retoure-Schein ausdrucken und sich noch entschuldigt mir kein besseres Angebot machen zu können.

Nächste Woche Dienstag werde ich dann die Hardware wohl zurückschicken, auch ohne Erinnerungsschreiben, falls nichts besseres kommt. Den Retoure-Schein habe ich gestern schon ausgedruckt und ist ja nur 10 Tage gültig. Man soll zwar Geduld haben, aber ich zweifle irgenwie dran, dass noch was besseres kommt. Anscheinend bekommen nur ein Teil der Leute die bestpreis-Angebote. Ich fühle mich da ein bisschen veräppelt, wenn andere Anrufe bekommen oder sogar eine e-mail und ich nicht mal ein schreiben, den Receiver zu mieten. Mit Sky-Ticket durch die Freundin natürlich, kann man dann auch ab und zu mal schauen.

Bin gespannt, wann andere nun bestpreis-Angebote bekommen, wo bis gestern noch 34,99 verlangt worden ist. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.