1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das Boot war gut, Lola rennt, Who am I, Cloud Atlas und das Wunder von Bern fand ich auch gut. Die anderen mochte ich nicht
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na immerhin......
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Du meinst sicher '' Der unsichtbare Gast''!;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber wenn unsichtbar, war er auch sicher erst unbekannt, oder ? ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Stimmt natürlich, danke für die Korrektur :)
     
    Hoffi67 gefällt das.
  6. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
    Der unsichtbare Gast ist wirklich klasse. The Body auf Amazon ist auch zum empfehlen. Solche Filme hat Sky leider nicht. :(
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Valerian" war eine Co-Produktion (Europa, USA) und keine rein französiche. ;)
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Luc Besson ist schon ein Franzose... ;)

    Da fällt mir dann auch noch
    [​IMG]
    ein.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Den hab ich auch im PopUp Channel gesehen :) Hat mir auch gefallen. War aber ein bischen lang
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann es ja gut nachvollziehen, dass Andre oder auch andere gern Cinema etwas mehr "aufgepeppt" sehen würden. Allerdings: Sind die Rechte erstmal weg, sind sie für die Laufzeit x weg. Für wie lange StudioCanal oder Paramount bei anderen sind, weiß ich leider nicht. Aber vorher kann man sie natürlich auch nicht zurückkaufen.