1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi04

Andi04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

Das stand in der Mail an mich..Auch so im KC eingetragen:

Ihre gebuchten Pakete SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA ZWEITKARTE SKY GO Ihr Standardpreis Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 79,99 Euro Ihr monatlicher Preis* von bis 01.11.2018 30.09.2020 24,99 Euro monatlich *Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. Ihre Vertragslaufzeit Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 10.10.2018 von neuem. Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e).

Da muss ich wohl mal anrufen und Sky bitten mir einen zweiten Receiver zuzuschicken..Dann auch gern mit Logistikpauschale. Mal sehen wie die reagieren

2. Alfray

Alfray Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

hatte mein Abo ebenfalls zum 30.09 gekündigt und schwarz werden lassen - 2 Tage später ebenfalls den 2,99€ Brief erhalten und HW behalten.
    Da ich im KC nicht aktiviert hatte, Email Angebote zu bekommen sondern ausschließlich per Post, hatte ich das Bestpreisangebot wie es viele hier bekommen haben leider nicht bekommen.
    Heute morgen dachte ich, kostet ja nichts im Chat nachzufragen, ob denn ein Rückholangebot hinterlegt sei. Der Mitarbeiter hatte mir direkt ebenfalls das Bespreis Angebot präsentiert (also E+C+B+S+HD+Go) für 24,99 + 19€ Anschlussgebühr, welches ich direkt angenommen hatte.

Im Kundencenter ist es auch schon korrekt hinterlegt.
    Vorher hatte ich das Selbe für 29,99€.

Bis in 2 Jahren und danke @Jürgen 7

Jürgen 7 und Jbe gefällt das.
  3. Flippyhippy

Flippyhippy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Für alle, die bislang noch kein Bestpreisangebot erhalten haben, abwarten. :)
    Hatte nach einem Win-Back-Angebot gefragt...

Tobias: Das ist hier nicht hinterlegt, nein
    Sie: Soll ich die Hardware schon zurücksenden?
    Tobias: Ich würde Sie bitten, sich bis morgen noch zu gedulden
    Sie: Wieso?
    Tobias: Falls es dann morgen noch kein anderes Angebot gibt, dann können Sie die Hardware zurückschicken
    Sie: Und was soll sich bis morgen ändern?
    Tobias: Es besteht noch immer die Möglichkeit, dass es ein neues Angebot hinterlegt wird
    Sie: Und wenn, dann nur morgen bzw. ab morgen?
    Tobias: Richtig

Jbe gefällt das.
  4. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin noch bei 29.99 für Entertainment, Sport und Bundesliga + Go / HD und 35€ für Komplett.

5. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Septemberkündiger

Jakob im Chat

Kam als erstes die Frage ob ich die Hardware noch habe

Aufgrund technischer Probleme, kann ich Ihre Vertragsdaten nicht aufrufen.Bitte wenden Sie sich über die Hotline an uns.

6. Fliegenpilz

Fliegenpilz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Sky Datenbank braucht wohl etwas länger, München versucht mich heute immer noch zu erreichen obwohl ich am Montag bereits verlängert habe. Also macht euch keinen Kopf wenn ihr noch kein Angebot bekommen habt, klingt für mich nach Datenproblemen.

7. Vanished

Vanished Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sag niemals nie...
    Steht so in AB, KC und in der aktuellen Abrechnung; und das, obwohl ich die Karte eigentlich selbst abgemeldet hatte.

Schnirps gefällt das.
  8. Vanished

Vanished Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sie funktioniert.

Ergänzung: seit Dienstag fast ununterbrochen gelaufen zum Testen...

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
  9. Duke07

Duke07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Was für ein Chaos

10. Andi04

Andi04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    OK, dann brauche ich ja auch nicht mit dem Anruf zögern. Einfach erklären das ich den Receiver " aus Versehen" zur Post gebracht habe weil ich nicht richtig zugehört hab. Sollen die mir nach Erhalte einfach wieder einen schicken..mit Karte..Super

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.