1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosinho87

kosinho87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ja klar, nur in der AB steht das gleiche :) Ich schaue mal später ob die ZK funktioniert.

Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du 24,99 INKLUSIVE der Zweitkarte auf der AB zu stehen hast, dann Glückwunsch. Besser gehts nicht!
    Aber achte drauf, ob der Betrag der Zweitkarte tatsächlich da eingerechnet ist. Denn dann kann Sky sich auf den Kopf stellen, denn die AB bestätigt dir ja schriftlich dein Abo und ist bindend ;)

Sollte das wirklich bei dir so stimmen, dann hat Sky das nächste Kapitel des Preiswahnsinns aufgemacht.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kannst Du erstmal feiern. "Erstmal" weil es sein kann, dass die ZK trotzdem nicht funktioniert und Sky mit "Mitarbeiterirrtum" und "neue korrigierte AB geht gleich raus, sorry" kommt. Da sag ich nur so nicht. Das wäre eine einseitige Vertragsänderung seitens Sky und ist nicht rechtens. Also nicht mit Tränen in den Augen sagen "na gut ist eben so" sondern ggf. wehren.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da kannst du von ausgehen, dass es nicht richtig ist.....das wird ein Systemfehler sein....irgendwann, wird es schon einer merken.....bloß bei Sky kann das dauern..................................................und noch länger.....

5. Eldermann

Eldermann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich bin nun wieder versorgt....Geduld ist halt doch eine Tugend!

Hatte selbst nach auslaufen des Vertrages zum 30.09. gar nicht mehr nach Rückholangebot gefragt, sondern wurde vorgestern von Sky angerufen. Dabei wurde mir Sky Komplett, also E + C + B + S + HD für 24,99 €, Laufzeit 24 Monate + 19 € AG angeboten...Ohne irgendwelchen Q-Schnickschnack oder sonstigen Firlefanz.
    AB sollte nächsten Tag kommen und Freischaltung innerhalb der nächsten 2 Stunden erfolgen.
    Das war genau das, was ich wollte.

Nachdem sich aber bis gestern Mittag nichts tat, habe ich Sky noch einmal kontaktiert und hatte das seltene Glück und Vergnügen, an einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter zu geraten.
    Dieser konnte für mich das von seinem Kollegen gemachte Angebot allerdings nicht finden, und hat daher mit mir alles erneut ausgehandelt.

Gleiche Konditionen wie ausgemacht, und als kleine Entschädigung keine AG und einen neuen Receiver im Nachversand ohne Versandkosten für mich.

Schon kurz nach dem Gespräch war alles im KC erfasst, und heute vor einer halben Stunde kam auch die AB.
    Es geht also auch so bei Sky...

Zum Abschluss noch einmal vielen Dank an alle für die Ratschläge hier im Forum.

6. Lord6

Lord6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern nochmal bei Sky angerufen und mich schon damit abgefunden, dass ich wohl SKY Q mitbestellen muss um den Q-Receiver wieder zu erhalten. Nochmal nett nachgefragt und der Freundliche hat gesagt, dass es kein Problem wäre in der Technik den SKY Q als Hauptreceiver umzustellen und dann den SKY + zurückzusenden. Habe dann Komplett für 24,99 angenommen. Heute die Bestätigung über 24,99 allerdings inklusive der Zweitkarte. Hm, somit wird die dann ja wohl auch noch funktionieren. Hoffe mal, dass dies jetzt so bleibt.
    Wer also o. g. selbiges Problem hat, sollte einfach nochmal Fragen, wegen der Umstellung des Receivers.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Suncherry2

Suncherry2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Leider habe ich nichts überlesen, folgendes steht in der AB:

Ihre gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGAHD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Ihr Standardpreis Euro79,99

Standardpreis für Ihr Abonnement: Monatlicher Ihr monatlicher Preis*vonbis01.11.201830.09.2020 Euro monatlich24,99

8. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So habe jetzt das 24,99 Angebot als September kündiger auch angenommen nach Mail und anfruf
    Zweitkarte ist zwar futsch aber drauf geschissen
    Wichtig ist Karte bleibt sauber
    Danke an alle Foren Gurus

Jbe, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  9. kosinho87

kosinho87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    meine Frau hat nun geschaut, leider funktioniert die ZK nicht

10. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AB erhalten, aber Sky Go, trotz Absprache wird nicht explizit erwähnt. Ich muss reklamieren, richtig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.