1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also Trish finde ich auch. Sieht ganz furchtbar aus.
    Wenn man da Lita im Vergleich sieht. Wenn ich nicht wüsste dass es Trish ist würde ich sie garnicht wiedererkennen.
    Renee Young ist ganz furchtbar als Kommentator. Hört sich an wie vom Band und ohne Emotionen.

sanktnapf und Ulti gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wirklich grausam! Ständig auch ihr "Come on!", "Ohhhh!" und "Oh my gosh!"... :confused:

3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Bei DX empfinde ich inzwischen so etwas wie Fremdscham. Da wollen/müssen jetzt 2 Familienväter um die 50, HBK dabei als wiedergeborener Christ, etwas reaktivieren, was vor 20 Jahren echt gut funktioniert hat in einer anderen Zeit. Andere beleidigen, schlüpfrige Sprüche, da hat man damals manche Grenze be- und überschritten, aber heute ist das nichts mehr, was reizt und sich auch nicht ans angestrebte Publikum richtet. Nein, daß passt einfach nicht mehr zu den beiden Männern. Die sind nicht mehr die unangepassten Leute von damals, die gegen das "System" in der WWE rebellieren, sie sind das System. Es ist natürlich kein Zufall, daß sie zu der Saudi Show reaktiviert werden, DX stand halt auf dem Bestellzettel. Die Saudis hängen an den 90ern, die wollten ja auch den Warrior und Yokozuna für den Rumble.

Ulti und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sehr ich genauso. Die ganzen alten braucht man doch heute wirklich nicht mehr. Vorallem nicht bei einem PPV wo man ihnen dann gut 40 Minuten Zeit gibt, und gute junge Leute die im Ring was drauf haben, sitzen zu Hause. Take vs. HHH war so schlecht, das HHH nicht mal geschwitzt hat. Der Taker sollte vielleicht mit kleinem Sauerstoffkonzentrator wrestlen.

Auch Trish sah übel aus. Die arme Alexa, bekommt bei Evolution ein Match zwischen 3 Omas :eek:.

Mal ein Gastauftritt einer Legende ist ja toll, aber bei WWE glaubt man immer noch, das nur die alten Tickets verkaufen können.

Gure gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sagte ja, die das Video war super. Das man den beiden diese Sache heute weniger abnimmt ist klar.

Wobei ich mich freuen würde wenn es wieder Leute gibt die sich nicht um Regeln kümmern und gegen Vinnie schießen.

Aber dazu müsste man erstmal die ganzen Kinder loswerden.

Immer wenn ich Bayley sehe dann weiß ich was falsch läuft.

Aber so ist es halt und wird sich auch nicht mehr ändern.

Gure gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Am Ende des Tages gehts halt doch nur drum, wer verkauft Fanartikel und macht Kohle. Und die kleinen Kinder sind ne gute Einnahmequelle.

Gure und Ulti gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider.

Finde es halt schade das die wirklichen Talente oft durch das Raster fallen.

Hinzu kommt das Vince scheinbar selbst jetzt noch die komplette Kreativ Abteilung leitet. Das erklärt auch Roman Reigns und das er immer noch als Babyface gepusht wird.

Ich bin echt gepannt was passiert wenn Vince mal aufhört.

Gure und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab ja gehofft, das er durch die Vorbereitung auf den Start der XFL sich mehr und mehr aus dem Kreativen Geschäft zurückzieht und Hunter das ganze übernehmen kann. Aber vermutlich wird Hunter erst ran dürfen, wenn Vince das zeitliche seegnet.

Ich frag mich auch, wieso bringt man NXT Talente in den Hauptkader um sie dann versauern zu lassen. Die ganze Arbeit umsonst. NoWayJose, Sanity und selbst mit Bobby Roode hat man keinen Plan was man macht. Dann lese ich die Woche aber, NXT soll auf 2 Stunden ausgeweitet werden, die Takeovers auf 3 Std. und man will noch ein Leistungszentrum bauen. Macht irgendwie keinen Sinn.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bellas regen mich richtig auf. Jetzt besteht die Gefahr das sie Rousey mit runter ziehen. Dieses Gebotche kann sich keiner mehr ansehen.

NXT und das Mae Young Classic haben so viele richtig gute Mädels gehabt aber dann werden lieber vergangene Relikte in die Main Spots gesetzt.

Ich schwöre....wenn sich Alexa verletzt weil die untrainierten Veteranen botchen.... grrrrr.

Gure und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Bellas sind übel, alleine wie Brie Liv ins Gesicht getreten hat. Die sollen lieber ihr Birdybee machen und dem Ring fernbleiben. Die Vorrunde von Mae Young hab ich schon gesehen. Sind echt super Damen dabei. Deswegen, Potential ist ja ne Menge vorhanden.

Gure und Ulti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.