1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erklärbär

    Erklärbär Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Schon Gut. Danke (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei VVL. lies hier --> - Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware von 19,- auf 39,90 Euro mehr als verdoppelt…und nur die SC 19,90 Euro
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter
     
  3. Mixly

    Mixly Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe jetzt einfach bei Sky angerufen ( Telefon 08007871787 )ohne Probleme Sky kpl. E+ C+B+S mit HD Sky go für 24,99 Euro plus 19 Euro AG abgeschlossen.
    Hatte vorher W+C+B +HD+Sky Go für 24,99 Euro.
    Septemberkündiger.

    Danke an Jürgen für die guten Beiträge.
     
    juergen3004, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. kfcler

    kfcler Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ist wirklich kurios bei Sky. Ende September hat mich eine Dame von Sky angerufen, wir einigten uns auf eine Verlängerung 23 Monate mit 34,99 €, komplett incl. Q.
    Bei der ersten Abrechnung wurden jetzt 39,99 berechnet. Habe zwei E-Mails geschrieben-keine Antwort. Heute Abend telefonisch durchgekommen, mir wurde mitgeteilt, dass 34,99 nur ohne Q mogmögl sei. 39,99 sei der richtige Preis:mad:.
    Eigentlich war meine Kündigungsfrist abgelaufen, konnte dennoch alles rückgängig machen und meinen Vertrag, der am 01.12. (30,49 im Monat) ausläuft noch kündigen. Und jetzt lese ich hier, was möglich ist. Unglaublich, was das für ein Verein ist...
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Stimmt, wirklich Unglaublich. Kannst von Glück reden, dass Sky die zu späte Kündigung akzeptiert hat.
    So etwas lese ich hier zum ersten Mal.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn von Sky auch schon eine Bestätigung erhalten...nicht das dann das böse Erwachen kommt….
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. kfcler

    kfcler Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nein, leider noch nicht:(
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann sei hinterher, wenn keine Bestätigung kommt, probiere es über die GL ......Viel Glück....(y)
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    juergen3004 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, unbedingt dran bleiben, sonst wird das nix mehr!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. kfcler

    kfcler Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Vielen lieben Dank, wenn morgen nix kommt, werde ich es so machen(y)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.