1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrwol267

    chrwol267 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mich hat Sky vor 5 Minuten telefonisch kontaktiert (0800 000481111). Mein Vertrag ist zum 30.09. ausgelaufen, nach dem Auslaufen gab es vorher keine Kontaktaufnahme, weder von Sky noch von mir (vorher wurde mir angeboten, zu alten Konditionen [E+S+B+C+HD+SkyGo für 29,99] zu verlängern, das hatte ich abgelehnt).

    Ich wurde gefragt, ob grundsätzlich noch Interesse an Sky bestünde und ich sagte, dass das aufs Angebot ankommt und dass ich am Cinema Paket definitiv kein interesse hatte. Das darauf folgende Angebot habe ich angenommen: E+S+B+HD+SkyGo für 19,99€ für 24 Monate. Märchengebühr von 19€ natürlich noch obendrauf.

    Hoffe in der AB, die gleich per Mail kommt, ist alles korrekt.

    Das warten hat sich gelohnt, danke ans Forum!
     
    Jbe gefällt das.
  2. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich beglückwünsche euch alle zu dem Toppreis. Bei mir leider noch gar nichts.
     
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die nächste "Sarah" behauptet nun:

    "Sarah: Leider kann Ihr Vertrag nciht reaktiviert werden, das können wir technisch nicht.
    Sarah: Da Sie über IP-TV empfangen.
    Sarah: Nicht wenn Sie über Internet empfangen, dann nicht wenn der Vertrag bereits deaktiviert ist."
    Wenn das stimmt, gibt es keine Rückholangebote für Sky über Telekom Entertain-Gucker.

    Dann eben nicht. Tschüss Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
    SKYende und rosithal gefällt das.
  4. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin niemanden angegangen, ich habe dir nur erklärt warum heute viel bei Sky los ist.
     
    zahnbuerste gefällt das.
  5. AlexFg82

    AlexFg82 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So ich melde nun nach 1 Woche schwarz sehen Vollzug. Hatte eine nette Dame am Telefon. E,C,S,B + hd für 23 Monate für 24,99€ + 19 € Idiotengebühr. Nun warte ich mal auf die Bestätigung in der Hoffnung das alles passt. Danke an das Forum für die Tipps.
     
  6. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja erklärt ist das nicht. Ich weiß immer noch nicht woher ich als normaler Kunde wissen sollte, dass heute irgendein besonderer Tag ist.
     
  7. toitoi

    toitoi Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe nun auch die Mail mit den drei Angeboten bekommen.

    Eigentlich möchte ich aber E+C+B+HD inkl. Sky Go.
    Gibt es die Kombination grundsätzlich nicht mehr, oder nur bei diesen konkreten angeboten?
    Kann der Mensch im Callcenter da was machen, oder muss ich für C+B immer auch S dazubuchen?

    Aktuell habe ich komplett, aber bisher nicht eine Minute Sport geguckt, daher würde ich mir das gerne sparen.
     
  8. nurderfcb96

    nurderfcb96 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze (dumme) Frage: Habe einen Sky Q Receiver...Seitdem mein Vertrag ausgelaufen ist funktioniert die Aufnahmefunktion nicht mehr. Hängt die Aufnahmefunktion mit Sky Q zusammen? Wenn dem so wäre, müsste ich Sky Q dazubuchen, damit ich wieder Filme, Serien, etc. aufnehmen könnte?
     
  9. Lancelot

    Lancelot Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Nummer hat mich heute auch angerufen. Konnte allerdings nicht dran gehen....bin gespannt, ob Sky es noch mal versucht.

    Bin Septemberkündiger mit letztem Angebot vor dem Dunkelwerden von 36,99 € für W+C+B+S & HD sowie SkyGo. Habe dankend abgelehnt.

    Receiver hab ich keinen, schau im eigenen Sat receiver mit CI+ Modul. Dank Sky Sport Ticket von meiner Frau bin ich noch sehr entspannt.
     
    hg313 gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @nurderfcb96
    Was willst du aufnehmen, wenn dein Vertrag ausgelaufen ist ? Normal, dass das nicht mehr geht.
     
    zahnbuerste gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.