1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Africa_Twin

    Africa_Twin Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Per 0800 er Hotline verlängert E+C+S+B inkl. HD und Sky Go für 24,99 EUR. 24 Monate Laufzeit, nicht monatlich kündbar. 19 EUR Gebühr :/

    Mission accomplished
     
  2. Sonic1981

    Sonic1981 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    erst mal vielen Dank für die ganzen Informationen, ich hätte sonst wohl schon verteuert verlängert... :)

    Zur Einführung: Ich war einer beliebten "Dummkunden" von Sky die es mal vergessen hatten zu kündigen und so ein Jahr lang für das Sky komplett Paket inkl. HD+ 83 Euro im Monat zahlen durfte... :cry:

    Nun ist mein Abo zum 30.09. ausgelaufen. Das bisherige Angebot von 52 Euro für das komplett Paket OHNE HD+ empfand ich als Frechheit! Hab dann diesen Brief bekommen das ich den Receiver für 2,99 behalten kann. Hab daraufhin gestern (08.10.) 31 Minuten in der Warteschleife (01806110000) gehangen. Der Techniker hat mir dann alles (OHNE HD+) für 34,99 angeboten, sagte aber ich solle mal unter der 080045401373 anrufen da die mir bessere Angebote machen können. Hab ich getan... Nach 12 weiteren Warteminuten wurden mir auch 34,99 angeboten... Habe abgelehnt und gesagt das ich weiß das die das ganze Paket auch für 29,99 bzw. ja auch für 24,99 anbieten. Sie meinte dann das das nicht geht und nur für Leute ist, die schon mehr als ein Jahr keinen Vertrag mehr haben...

    Ich tu mich schwer zu glauben das es so ist und sehe es nicht ein 10 Euro mehr zu zahlen wie andere...

    Wo bzw. wie bekomme ich denn nun ein besseres Angebot? Wie gesagt gestern gefragt und 34,99 angeboten bekommen. Bei 24,99 würde ich zuschlagen... Kommen die auf mich zu oder wie kann ich an das Angebot kommen? Möchte gerne bis nächste Woche, wenn wieder Bundesliga ist, verlängert haben...

    Danke schon mal im Voraus :)
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inklusive HD?
     
  4. Africa_Twin

    Africa_Twin Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, habe ich vergessen aufzuführen...
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hilft nur Geduld, einfach nächste Woche probieren....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
    Milky18, juergen3004 und Schnirps gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...richtig. Hab das und jetzt fett markiert.
     
    juergen3004, Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  7. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade nochmal im Chat versucht den Bestpreis zu buchen, aber weiterhin kein Erfolg immer wieder der alte Preis.
    Ich wollte und kann es eigentlich nicht glauben aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass Sky bei jedem Kunden ein individuelles Angebot im Account hinterlegt hat. Was ein Aufwand, zum Glueck arbeitet unser Unternehmen nicht so.
    Dann wuensche ich allen weiterhin viel Erfolg und vielen Dank an die fleissigen Juergen und Rosithal fuer die Arbeit hier im Forum.
     
  8. Pippo_official

    Pippo_official Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    JA, ich war auch verwundert, aber es ist. Habe mit 24,99€ + 14€ gerechnet, aber die Zk wird nicht als kosten aufgeführt.
     
  9. MiWo85

    MiWo85 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Update (30.09. gekündigt):

    Seit gestern kann ich keine aufgenommenen Sky-Sendungen mehr schauen. Nicht-Sky Sendungen (ARD, RTL usw.) gehen aber noch.

    Ein Brief bezüglich Receiver Miete kam bisher immer noch nicht...

    Ich werde mal im Chat versuchen E + S + B + Premium HD + Sky Go für 19,99 € zu bekommen.
     
  10. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Telekom Kunde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.