1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. ChrisselFC

ChrisselFC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hoffe ich bin hier richtig:

Mein Vertrag ist am 30.09. ausgelaufen. Der Sky Q Receiver erlaubt mir nun keine Aufnahmen mehr auch von normalen Sendern wie ARD, ZDF etc. nicht mit dem Hinweis "Smartcard nicht mit dem Receiver verbunden". Ist das normal?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, du bist ja kein Kunde mehr...Leute die den Brief bekommen haben, wo man den Receiver für 2,99 mieten kann, können auch wieder aufnehmen und abspielen...aber keine Sender von Sky....man kommt dann auch wieder im KC.....
    Anhang:
    Informationen zum Mietvertragsangebot für ihren Sky-Digital-Receiver…
    Können sie weiter frei empfangbare Digitalprogramme auch in HD Qualität sehen….
    Filme aus dem Sky-Store leihen und kaufen...nur mit Sky + oder Sky Q Receiver…
    Frei empfangbare Programme aufnehmen, und jederzeit abspielen nur mit Sky + und Sky Q Receiver…
    PS: aber diesen Brief, wo man den Receiver mieten kann, bekommen aber im Moment noch nicht alle Kunden, die haben auslaufen lassen...musst du abwarten....

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Weil die Texte zu lang sind, weiche ich immer auf Videotext aus ... Ach, nein. Geht ja nicht mehr.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..auch die Infos zu den SkyFilmen bei SkyQ sind zu wenig. Mitten im Satz hört die Angabe auf. Den Rest kann man sich denken.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das scheint behoben. Zumindest bei den Filmsendern. Aber auch Sky 1 und Atlantic. FOX..

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sind bei euch die Tonaussetzer behoben? Ich hatte welche beim Streamen aus der ARD-Mediathek heute.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Eike, wenn ich z.B. bei Cinema auf Info drücke, dann erscheint doch nicht der ganze Text, wie du angibst, sondern nur ein Teil. Wie liest du dann den vollen Text ?

8. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hi zusammen,

Ich hatte mich mal ein wenig aus diesem Forum zurück gezogen, da der Informationsgehalt nicht sonderlich hoch war in den letzten Wochen und Monaten.

Aber getan hat sich bei Sky Q seit dem auch nichts. Ich mein nicht mal die Basics funktionieren:
    - EPG für RTL Gruppe (ist egal woher die Infos kommen, redationeller EPG oder vom Transponder - sie müssen her. Und es geht doch teilweise -> Now/Next und Aufnahmen zeigen diese Infos an)
    - Sortierung in Serienaufnahme (Bei mir Tagesschau, nach 3 Tagen alles kraut und rüben durcheinander)
    - Fortsetzen-Liste ist unbrauchbar, da immer die falschen Folgen von Serien gelistet sind und generell die Reihenfolge nicht stimmt
    - HDCP-Fehler mit LG TV-Geräten

Das hat ja nicht mit Wünschen oder fehlenden / entfernten Funktionen (Liste) zu tun, sondern sind die von Sky beworbenen Funktionen, die nicht dass tun, was sie sollen... Wenn nicht mal das geht, was kann man dann für die Zukunft noch hoffen?

Eins will ich nicht unterschlagen, Bildruckler und Verpixelungen wurden mit einem Software-Update entfernt. Einen TV-Receiver ohne Bildfehler auszuliefern ist ja auch das mindeste. Wow, Sky, einfach nur Wow.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Du mit dem Curser auf "Beschreibung" nach rechts und dann runter rückst.

rosithal gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwuppdiwupp,.......gemacht aus DEINEN Wünschen......da ist sie schon:

Für 19,99 plus 3,99 VSK zu bestellen. (Ab dem 25.10. !!)

Die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist da | Sky & Friends

Schnirps, OMD, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.