1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich kann ebenfalls Vollzug melden.
    alt: E+C+S+B+HD für 29,99 (September Kündiger)
    neu: E+C+S+B+HD für 24,99 (23 Monate, 19 AG), SkyGo ist inkl.
    Verlängert via Chat.

    Vielen Dank für den sehr hilfreichen Austausch in diesem Thread!
     
    Jbe und Jürgen 7 gefällt das.
  2. graessimon

    graessimon Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend zusammen,

    auch ich habe seit ein paar Wochen mitgelesen und wollte anstandshalber auch kurz mitteilen, was sich letztlich ergeben hat:

    Septemberkündiger, nun im Chat verlängert.

    Vorher: C + S + B + HD inkl. SkyGo: 36,99€
    Nachher: Komplett (C + E + S + B) + HD inkl. SkyGo: 24,99€ zzgl 19€ AG, Laufzeit 23 Monate.

    Im Chat wurde hatte sich bei Sky zunächst ein Tippfehler eingeschlichen, mir wurden 234,99€ monatlich angeboten, was sofort auf 24,99€ korrigiert wurde (vielleicht ja, weil manchen hier auch nach wie vor noch 34,99€ für Komplett angeboten wird). Habe deshalb nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, zum Preis von 24,99€ verlängern zu wollen.

    Habe angenommen und überlege nochmal in Ruhe, ob ich SkyQ hinzubuche, da ich einen Samsung TV habe der die App unterstützt, aber mal sehen. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden (soweit wie vereinbart bestätigt wird).

    Vielen Dank ans Forum!
     
  3. Friederike

    Friederike Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie kommt ihr zum Chat? Ich probier schon seit Tagen im eingeloggten Zustand einen roten Button zu bekommen....keine Chance :-(
     
  4. snoopy400

    snoopy400 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat jemand in letzter Zeit noch das WLAN Modul beim Verlängern (kostenlos) dazu bekommen? Einem Freund wurde vom CCA gesagt, dass sie dieses gar nicht anbieten, weil sie den Receiver für Q mit integriertem WLAN an den Mann bringen wollen.
     
  5. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    So war es bei mir auch (Tippfehler 234,99€), klassisches Copy&Paste. Ich habe ebenfalls den Monatsbetrag explizit erwähnt. Dieser ist nun bereits in meinem Profil hinterlegt.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…
     
    Milky18, juergen3004 und Friederike gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist doch belanglos, bessere WLAN-Module gibt es doch schon für unter 20 Euro im freien Handel.
     
  8. TheHenry22

    TheHenry22 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    erstmal danke dür die ganzen Infos während der letzten Zeit, sehr spannend gewesen :)
    Ich, als September Kündiger, habe soeben ebenfalls E+C+S+B+HD (inkl. Go) für 24,99 (+19€ AG) für 24 Monate abgeschlossen.
     
    rosithal, Jbe und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin September Kündiger und bin Entertain Kunde.Ich habe es vorhin erst per Telefon und danach im Chat probiert.Für mich ist kein Angebot vorhanden.Tja,dann eben nicht.
     
  10. fritzferdinand1

    fritzferdinand1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss jetzt nochmal nachfragen. Habe in der App nachgeschaut ob alles richtig eingetragen ist und nun fällt mir auf, dass ich das Cinema-Paket für 0,00€ nachbuchen könnte? Wenn ich einen Schritt weitergehe, zeigt er mir den Paketpreis für 19,99€ an..

    Kann das jemand noch so bestätigen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.