1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Keins von beiden. Sie werben für ihr ach so tolles Premiumfernsehen. Alle Pakete und HD für 2 Jahre, monatlich kündbar einschließlich der flimmernden Sky Krüppelbox für 24,99. Das ist schon ein passables Angebot, aber mit Netflix, Amazon und 2-3 Blurays pro Monat bin ich abgedeckt.

2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Heute am Montag und letzten Mittwoch wurden die neuen Filme erst ab 22 Uhr gesendet. Wird das langsam zum Standard außerhalb des Wochenende?

Cumulonimbus und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Montag ist um 20.15 Uhr 2. Bundesliga. Die geht vor. Mittwoch die CL. Filmfans können aufnehmen oder onDemand schauen :D

John22 gefällt das.
  6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das können Fussballfans aber auch!
    sky nimmt einen Standard an, der immer Film unfreundlicher wird und der Fussball wir immer höher gestellt.
    Dabei will sky sich so orientieren, das man für eben nicht nur Fussball focosiert um auch nicht Fussballfans ein zu Hause bei sky zu geben.
    Da sieht man es Mal wieder, was für einen :poop: Herr Schmidt immer labert!
    Fussball und Sport ist sky und nichts anderes!
    Filmfans werden dem :poop: Fussball untergeordnete nichts anderes tut sky!:mad:

HannesK und Cumulonimbus gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, gerade der Fußballfans hat in den letzten Jahren sehr starke Rechteverluste hinnehmen müssen.

a.k.a.moznov gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Richtig..
    Aber nun gibts ja wieder EPL ..

Aber, ist mir beim Schauen von Filmen zuletzt doch immer mal begegnet, dass auch Filme, die nicht um 20.15 Uhr liefen auf Cinema, mit diesen Programmhinweisen, auch liebevoll Orientierungshilfen genannt, im Abspann beglückt wurden..
    Das wurde wohl ausgeweitet..?
    Denn wenn ich früher Filme, die nicht um 20.15 h liefen, aufnahm, hatten die diese nicht..

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub fast, das Sky ein französiches Filmpaket gekauft hat. Den die Filme um 22:15 (zumindest Montag) waren jetzt so Französiche Komödien. Montag gabs ja eh schon lange keine Filme mehr.

Jetzt ist es für mich persönlich eh egal. Wird eh alles aufgezeichnet und nicht live geschaut, da ist es dann egal ob 20:15 oder 22:15.

Die Programmhinweise waren mal weniger, kommen aber immer mehr. Für Filmfans sicher ärgerlich. Mir persönlich auch egal, da ich wenn der Abspann beginnt eh abschalte :whistle:

Schnirps gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der gehört ja auch nicht mehr dazu (O-Ton Sky) :D