1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe 4 Fernseher, aber habe Sky Q - Receiver, aber brauche Q nicht für 10,- weil kann nur immer an einen Fernseher schauen...dann habe ich auch noch Sky Go Extra zur Not..
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
    PS: und auch fragen nach 6 FM für DAZN ....fragen kostet nichts...
     
    SKYende und juergen3004 gefällt das.
  2. fcb123

    fcb123 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Frage zum Sky-Chat! Ich komme als September-Kündiger nur in den Neukunden-Chat? Hat wer eine Lösung parat? Einloggen kann ich mich natürlich nicht mehr....
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt nur einen Chat-Adresse....und Einloggen muss man sich nicht....nur auf Sky.de und Geduld haben...
     
    juergen3004 und fcb123 gefällt das.
  4. fcb123

    fcb123 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen! Ich war auf Sky.at schon im Chat und da hat mir Lukas mitgeteilt das ich im Neukundenchat bin und er nur das "Hauptangebot"kennt. Kd.Nr. habe ich im vorher mitgeteilt. Ich werds mal auf sky.de probieren. Versuch macht kluch
     
  5. Haffi1

    Haffi1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vorhin per Telefon für Angebot angefragt und nun noch per Chat. Beides mal für Starter, B,S HD und Sky Go 29,99€. Wie macht ihr das nur das ihr Bestpreise bekommt?
     
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73

    Also ich war laut Berater im Neukundenchat und meine Ku-Nr. durfte angeblich da nicht abgefragt wwerden.
     
    footmaster und fcb123 gefällt das.
  7. Hanzayger

    Hanzayger Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch wenn das sicherlich hier schon erwähnt wurde, möchte nur wirklich nicht 4270 Seiten durchlesen, aber habt ihr im Chat konkret nach einem neuen Angebot gefragt? Oder macht ihr erst auf "bla bla, bis wann muss ich den Receiver zurückschicken" o.ä.?
     
  8. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Bei mir steht jetzt ein Abo-Preis von 24,99, obwohl ich im Chat Q für 10 Euro dazu haben wollte. Bei Sky-Go-Extra steht "nein". Die Aktion 6 FM für DAZN ist lt. "Tobias" vorbei.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte auf deine AB, wenn dann nicht Sky Q drin ist, kann man immer buchen für 10,- hast du denn schon den Sky + Pro? da hast du doch 6 Testmonate....
     
    juergen3004 gefällt das.
  10. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ebenso. Müssen wir wohl anrufen bei der 01806110000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.