1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Googlemail lässt auf Notebook nicht neu einrichten,neues PW nicht möglich da

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 1. Oktober 2018.

1. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Habe jetzt nocheinmal versucht auf mein Konto zuzugreifen.Leider wieder vergebens mit der wiederholten Meldung,Google konnte nicht bestätigen,das die Adresse mir gehört!
    Weiterhin beim anklicken auf Google Konten erscheint nur E-Mail oder Telephonnummer.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ist es ja auch normal. Du gibst dort die E-Mailadresse ein klickst auf weiter und dann kommt die PW Abfrage.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich frage mich ernsthaft, ist das hier Show, Comedy oder der nächste Versuch sich zum Vollhonk zu machen. Denn irgendwie geht das mit hiesigen TE über das übliche Troll-Maß hinaus.
    Vielleicht ein Wettbewerb nach dem Motto: Wer verscheißert im Netz user am besten?

Nein, inhaltliche Antworten kommen von mir nicht mehr - da zwecklos.
    All die Threads des TE, immer die selbe Leier...

Rohrer gefällt das.
  4. hvf66

hvf66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Auf Samsung Geräten gibt es doch die Einstellung / App "Samsung Pass", die die gespeicherten Passwörter aus dem Standard Browser verwaltet. Wenn der TE mit dem Browser noch Zugriff hatt, weil er das PW dort gespeichert hat, sollte er es sich doch darüber anzeigen können. Mit dem richtigen PW kann er sich dann in sein Gmail Konto einloggen und ein neues PW vergeben.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  5. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich habe auf meinen Tablet,nur die Position:Smart Look für PW gefunden und da muss man sich mit Google anmelden.Aber ich habe mich ja bei meinen Emails angemeldet,sonst bekäme ich keine.
    Handy habe ich noch keins wieder,da ich von meinen Mobilfunkbetreiber einfach ignoriert werde nach mehrmaligen Anschreiben.Nicht einmal eine neue SIM bekomme ich.

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Solangsamkapiereichüberhaptnichtsmehrwenneremailsbekommtwarumkannersichdanndaspasswortnichtzusendenlassen

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil dort sicher entweder keine weitere funktionierende E-Mail Adresse angegeben ist oder garkeine. Dann nutzt diese Funktion nämlich nichts! ;)

Wolfman563 gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Ich vermute auch, dass gar keine Mail Adresse in den Optionen zur Passwortwiederherstellung hinterlegt ist.

9. nee

nee Guest

Ja und wenn Samsung Pass auch ein Passwort verlangt ...:)

10. hvf66

hvf66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ja, weil dein Passwort noch verschlüsselt gespeichert ist. Du kannst es aber dir wahrscheinlich nicht anzeigen lassen. Wenn du dich auch absolut nicht mehr daran erinnern kannst und auch keinen Zugriff auf die Emailadresse mehr hast, die du bei der Eröffnung des Googlemail Kontos zur Wiederherstellung angegeben hast, hast du Pech. Google kennt da kein Pardon.
    Dann musst du dir ein neues Konto anlegen und das Passwort dazu vergesssicher aufbewahren. Mir ist das auch schon mal genauso passiert mit einem Google-Mail-Konto. Wichtige Emails solltest du noch speichern / ausdrucken / etc. oder an deine neue Mail-Adresse weiterleiten. Dann vergiss das alte Konto.
    Eine andere Lösung gibt es nicht.