1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    So wie ich es verstanden habe bekommt auch nicht jeder den Brief mit den 2,99 € um den Receiver weiter zu mieten. Septemberkündiger betreffend sollte der 2,99 € Brief eigentlich -wer ihn dann bekommen hat- letzte Woche Dienstag / Mittwoch per Post gekommen sein.
     
  2. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bis jetzt keine 24,99€ Bestpreisangebote für Oktober Kündiger.

    Sky versucht derzeit auszuloten (habe ich bereits schon mal erwähnt) was preislich so geht.
    Das Bestpreisangebot von 34,99€ hatten wir ja schon mal.

    Je mehr Kunden die derzeitigen Preise von Sky akzeptieren, desto unwahrscheinlicher wird es, dass es noch einmal das 24,99€ Angebot geben wird.

    Letztendlich wird es davon abhängen, wieviele Rückholer Kunden Sky mit den derzeitigen Bestpreisen, tatsächlich den Rücken kehren werden.

    Wenn ich die Nervösität Einiger hier lese, denke ich schon, dass der Bestpreis demnächst dauerhaft ansteigen wird.

    Ich persönlich habe im letzten Monat tatsächlich zum Bestpreis abgeschlossen. Für Mehr hätte ich auch nicht abgeschlossen.
    Sky und ich haben ja monatliches Kündigungsrecht.

    Wenn Sky mit dem Bestpreis von 34,99€ durch ist beginnt wohlmöglich die erste Kündigungswelle (reine Spekulation).

    -habe allerdings diesbezüglich eine festen Standpunkt-

    Für mich ist Sky mittlerweile kein Muss mehr.
    Für 24,99€ eher ein "nice to have". (Genau wegen des Preises)

    Kann Sky eigentlich auswerten, in wie weit Kunden Sky nutzen? (Vielleicht über den Log in der Receiver, wenn mit Netzwerk verbunden).

    Wenn ja, so könnte Sky ganz genau bestimmen, in wie weit eine Abhängigkeit Einzelner besteht.

    Wäre laut Datenschutz aber ganz bestimmt erlaubt, bzw. hat der Kunde Sky die Erlaubnis erteteilt (ohne expliziet widerscprochen zu haben) genau solche Daten (zu Werbe Zwecken, persönliche Programm Gestaltung oder what ever) erheben zu dürfen?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch nicht neu. Es ist der 1. Monat im neuen Quartal. Hier wird seitens Sky mitgenommen was geht. Im 2. Monat beginnt dann langsam die Abozahlen Panik und im 3. Monat, hier Dezember, brechen wie gewohnt alle Dämme, um die Kunden wieder reinzuholen, die man in den ersten 2 Monaten des Quartals preislich vergrault hat.
     
    Neotixc, giga_ev, mArk78 und 2 anderen gefällt das.
  4. ianrush

    ianrush Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bekam auch keinen Brief mit einem Angebot zur Receiver Miete. Bei meinem einzigen, von mir selbst ausgehenden, Kontakt mit Sky in den letzten 2 Jahren war noch nicht einmal ein Angebot hinterlegt. Vorher wurde mir der bestehende Preis von 29.99 für Komplett mit HD noch bis Ende September garantiert. Deswegen liegt der Receiver schön verpackt heute neben mir im Büro und wird dann gegen 14 Uhr auf die Reise heim zu Mama Sky geschickt. Wie hat Mel Gibson schon so schön gesagt :

    :)

    Schlussendlich sitzt man als Kunde doch am längeren Ast. Also lasst euch nicht so von denen unter Druck setzte. Man wird ja auch ein paar Wochen ohne Bundeliga auskommen, bzw. alternative Quellen verwenden können. Ist doch viel befriedigender wenn Sky angekrochen kommt. :sneaky:
     
    HerrJ, Lavirco und Berliner gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst den hier, oder ? ;)

    "Man sollte nicht auf dem Hebel sitzen, den man absägt."

    [​IMG]
     
    Northboy, grinsecatz, Daktari und 2 anderen gefällt das.
  6. ianrush

    ianrush Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eher das hier

    [​IMG]

    :D
     
    oerli und Teoha gefällt das.
  7. ChrisselFC

    ChrisselFC Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Grad im Chat:

    34,99 für komplett. (sep. kündiger vorher komplett 29.99)

    abgelehnt!
     
    vorturner gefällt das.
  8. Armine2018

    Armine2018 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die die hier keinen Brief zur Recievermiete bekommen haben, habt ihr den alten Reciever oder den Sky+Pro?
    Soweit ich das überblicke haben nur die mit dem alten Reciever diesen Brief bekommen.
     
  9. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also die 34,99€ waren auch das beste bisher, was ich nach Auslauf erhalten habe. Ich warte nun ab und wenn es keinen 24,99€ Preis gibt, dann sage ich gerne auch ciao Sky oder würde probieren nur BL und S zu bekommen.

    Zur Receivermiete: ich habe den "alten" inkl. 2TB Festplatte. (hier stand vorher 1TB. Das war Mist).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
    JessiePinkman gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, es gibt doch noch nicht mal Bestpreise (24,99€-Komplett) für September-Kündiger und du schreibst über Oktober-Kündiger.

    Also abwarten, heute ist erst der 8.10.18.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
    Eddy0159 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.