1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das ist leider der aktuelle Stand, ich warte als Entertain Septemberkündiger auch noch...
    Aktuell ist aber noch alles hell :)
     
  2. nurderfcb96

    nurderfcb96 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ich hab das selbe Angebot bekommen...
     
  3. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin miteinander,
    gestern als Oktober-Kündiger mal spaßeshalber im Chat nachgefragt (bisher: E+S+BL+HD=24,90 Euro)... nach nettem Plausch ("Unser System trödelt" etc.) zwei Angebote:
    1. komplett (E+C+S+BL+HD) 45,90 Euro
    2. oder ohne C 39,90 Euro
    (von Q oder SkyGo war keine Rede)
    "Leider kann ich Ihnen kein besseres Angebot machen"... joa, dann nicht.
     
  4. enrico135

    enrico135 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    bin auch Oktoberkündiger, und habe vor ein paar Tagen ebenfalls im Chat nachgefragt.
    Aktuell zahle ich für Komplett (E+C+S+BL+HD) 30,99 €
    1. Angebot: Komplett (E+C+S+BL+HD) für 32,99 € ohne Q
    2. Angebot: Komplett (E+C+S+BL+HD) für 42,99 € inkl. Q
    Sind die superduper Angebote ohne Q für Komplett für knapp 25 € noch zu haben? bzw eben mit FM oder sonstigem.

    Gruß
     
  5. Armine2018

    Armine2018 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Antwort auf deine Frage steht sogar auf dieser Seite des Threads...
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte am Wochenende auch ein Telefonat mit Sky. Oktoberkündiger. Lief toll, war aber leider ein Missverständnis ;-)
    Übliches Geplänkel. Rufe wegen Ihres gekündigten Vertrages an. Warum denn? Tolles Angebot. Komplett monatlich kündbar 24,99, keine AG. Ohne C dann 19,99. War völlig überrascht. Sage ok, das können wir so machen. Dann Zusammenfassung. Und im letzten Punkt kam: Dann senden wir Ihnen noch die Bestätigung an die Mailadresse ......... . Mist, war die Mailadresse meiner Frau. Der Vertrag ist vor knapp einem Jahr ausgelaufen. Ich war also gar nicht gemeint. Also alles wieder rückgängig gemacht. Und weiter warten.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wie, das ist doch egal, dann macht deine Frau die Bestätigungsmail auf, wenn du da nicht rankommst…und schaut, ob alles richtig ist….oder deine Frau soll die Tage bei Sky anrufen....
     
  8. Lavirco

    Lavirco Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, das ist mir bekannt. Der Kollege am Telefon hat die Angelegenheit an die ensprechende Abteilung weitergeleitet. Er hat dazu geschrieben, dass ich eine schriftliche Bestätigung haben möchte. Wenn ich jetzt bis Mittwoch keine Bestätigung erhalte, dass man es korrigiert und ich eine Gutschrift erhalte, dann bleibt mir nichts anderes als ein Widerruf. Jetzt habe ich mal nicht auf den absoluten Bestpreis gewartet, wie sonst in den letzten Jahrzenten :D und werde dann noch damit bestraft, dass man einfach mehr abbucht als vereinbart. :rolleyes:

    Ich denke von Comcast gab es wahrscheinlich eine Ansage. Kann mir gut vorstellen, dass es die nächsten Wochen eh keinen Bestpreis mehr geben wird. Und sobald es Richtung Jahresabschluss geht, hauen sie wieder bessere Angebote raus, weil Comcast dann auch merkt, dass es anders nicht geht. Ist natürlich nur reine Spekulation :)
     
    SKYende gefällt das.
  9. MiWo85

    MiWo85 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geht mir Stand heute Morgen genauso (ebenfalls gekündigt zum 30.09.).
    Ich habe auch noch keinen Brief von Sky erhalten mit dem Hinweis, dass ich den Receiver für 2,99 € mieten kann...
     
  10. pn249

    pn249 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gleiches bei mir! Gekündigt zum 30.09. Bisher keine Reaktion von SKY!
    Ins Kundencenter komm ich nicht und keine INFO zwecks Receiver.
    Am Freitag wurde mir komplett für 34,99€ angeboten.
    Warte auf Bestpreis 24,99€
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.