1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Meines scheinbar auch.
    Ulli hat noch immer nicht angerufen.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Solmyr muss als strategischer Berater zum FCB, @Unvernünftig gehört auf den Sportdirektorposten, @Premier4All sollte auf die Trainerbank, @horud muss neuer Greenkeeper werden, @Valdoran als Direktor für PR, IT & Medien (Anti-Hackersoftware!!!) unverzichtbar. Ich denke, mit diesem Sofortprogramm kann das Schiff wieder auf Kurs gebracht werden. Der FCB braucht Profis!

3. Solmyr

Solmyr Guest

Die Bild berichtet gerade von einer Krisensitzung bei Bayern. Es könnte sich also heute noch was tun

4. Peter321

Peter321 Guest

Als Assistent etwas zu gewinnen ist wie 2. oder 3. Torhüter zu sein, bringt einem nix weil alles vom Chef kam!

Champions League ist ein Glücksspiel ab dem Viertelfinale...das kann da nicht am Trainer liegen!
    Real hatte 2016 Glück das Atletico 2 Elfer verschossen hat (im Spiel und Elfmeterschießen) lag wohl nicht daran das Zidane Trainer war.
    2017 glücklich gegen Bayern weitergekommen im Viertelfinale, ob das am Trainer lag?
    2018 wieder glücklich gegen Bayern weitergekommen, vom Finale und Foul von Ramos rede ich gar nicht (aber doch könnten Anweisungen von Zidane gewesen sein)
    Gut der Meistertitel 2017 war nach 5 Jahren mal wieder fällig...

Zu Hasenhüttl: Er spricht Deutsch und kennt die Bundesliga, beides ist bei Zidane nicht der Fall...und klar sind Zidanes 33 Champions League Spiele (21 KO Spiele) gegenüber 6 von Hasenhüttl besser, aber er trainierte Real Madrid! Bei Bayern gibt es keinen CR7 und sie sind für die CL zu schwach aufgestellt.

Mourinho muß man sehen, aber glaube auch das seine Zeit in Manchester abgelaufen ist...kann ihn mir unter Hoeneß und Rummenige, genau wie Tuchel, nicht vorstellen!

Für die PR wäre Zidane natürlich top, als Trainer eher weniger. Aber das ist nur meine Meinung.

Außerdem hätte er bei United "unbegrenzt" Kohle und könnte kaufen was er will, habe ich bei Bayern seit Luca Toni und Ribery nicht mehr gesehen.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Und ich werde Präsident und sorge dafür, dass alle wieder entlassen werden. Dumm gelaufen....

Zonenkind gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Zidane kann ich mir ehrlich gesagt irgendwie nicht vorstellen wie er menschlich mit Spielern und so warm wird. Ich habe den immer als sehr antisozialen Menschen wahrgenommen der eher lieber für sich ist.

Kann sein das der sich geändert hat aber heute musst du als Trainer auch diese Seite drauf haben. Und das kommt von jemandem der eher Leistung als Liebe sehen will.

Man hat beim FCB verschlafen die goldene Generation zu ersetzen. Ein Lahm war als Spieler unglaublich wichtig und man hätte gut daran getan den auch in den Verein zu integrieren.

Als Uli weg war schien der FCB auf dem richtigen Weg aber jetzt reißt der sein Vermächtnis durch pure Sturheit wieder ein.

Das Spiel gestern war wirklich eigenartig. Klar ist der Kader nicht mehr so überlegen wie früher aber irgendwas war da Faul gestern.

Ich glaube zwar nicht das der FCB abstürzen könnte aber den Anschluss in Europa haben sie schon ein klein wenig verloren und das kann niemand wirklich wollen.

Boah ich verteidige hier den FCB und will sie aufbauen....ich werde alt und milde. :D

Peter321 und sanktnapf gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Meinst du vielleicht Ute wird heute entmachtet?

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht wird Kovac dann ein "Bauern"-Opfer.........:X3::whistle::D

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge: