1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Ornox

Ornox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Der erste Kampf der Maincard beginnt, und DAZN hat noch kein Livefeed hinbekommen

Edit: Ah, ich musste den Channel wechseln. Es gibt zwei Livechannel, beim einen ist nur eine Dauerschleife, und der andere läuft.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
  2. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann wollen wir mal, lets go conor

3. Borussia197

Borussia197 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wollte gerade relive den UFC Kampf von McGregor schauen. Bin bis zur 2. Runde gekommen, dann bin ich rausgeflogen.
    Wollte neu starten , ging nicht. Ist komplett bei Dazn verschwunden. Was soll das?
    Wer kann das bestätigen

4. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Also ich find den Kampf erst gar nicht, bei MMA sind nur 3 Erklär Videos und ansonsten nur Bellator

5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ist bei den Ami`s auch erstmal raus ist für die UFC ein Riesen Skandal und natürlich total werbe unwirksam...

p.S. selbst die Live Übertragung wurde ja mehr oder weniger abgebrochen die Mods agten das sie gleich zurück kommen und dann fing der Kampf wieder von vorne an...

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    danke das du mein Post total verrissen hast, hast somit ein Fake News daraus gemacht.

Gestern in der Sportbar in Österreich (und das vergisst der deutsche Michel gerne das Sky für DE und AT da ist) und komischerweise waren mehr Monitore/TV's mit ManUtd - Newcastle als Bayern - M'Gladbach aufgedreht. Das mag ja vielleicht in West-Österreich anders aussehen aber Gurkenliga bleibt Gurkenliga und deswegen weniger Monitore. Warum? Siehe Schalke in diesem Jahr und der BVB konnte sich nicht mal gegen Augsburg richtig durchsetzten.
    Neben meinen Tisch sassen vier Amerikaner (jaja, nicht repräsentativ) und die meinten zum Bayern TV abwertend "This ist nickelodeon" und drehten ihre Stühle zu einen TV wo Manchester läuft.
    Einer der Kellner sagte zu mir das die Piefke schon wieder deppart san und Ansprüche stellen wo keine Ansprüche zu stellen sind weil die Mehrheit Manchester sehen will.

Es tut mir leid, ich wohne halt mal in Österreich das den Vorteil hat sich den Spitzenfussball auszusuchen den Sie gerne als Spitzenfussball sehen und anerkennen und nicht in Deutschland wo wenn du sagst das du Premier League schaust blöd angeschaut wirst.
    Und da zählt diese Gurkenliga genannt Bundesliga nicht dazu. Vielleicht mal wieder in Zukunft aber diese Liga hat sich in der Vergangenheit selbst viel zerstört.

Und das hat mit einen Minderwertigkeitskomplex nichts zu tun ...

Und deswegen tut es umso mehr weh das EPL nicht mehr bei DAZN ist

So, und jetzt noch mal zu meinen Ausgangspost.
    Es ging darum das ich nicht verstanden habe das Sky DE
    damals bei EPL nicht von 5 Mio auf 14 Mio pro Jahr nicht mitging
    aber später dann Bundesliga von keine Ahnung was der Ausgangspreis war auf 1 Mrd ging.
    Da erschienen die 9 Mio mehr pro Jahr gegenüber der Wertsteigerung auf 1 Mrd wie Peanuts.

Und genauso jetzt umgekehrt was DAZN alles ausgegeben hat und gehen jetzt die 6 Mio pro Jahr nicht mit.

Um das gings, um keine Minderwertigkeitskomplexe oder Sonstiges. Rein um die Wertigkeit und Relation

8. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es kann gut sein, dass zu meiner Frage bereits mehrere Antworten vorhanden sind aber ich möchte halt ungern gespoilert werden und daher habe ich versucht die Beiträge seit letzter Nacht zu vermeiden. Kann mir jemand sagen, ob es die gestrige ufcNacht auch relive gibt? Habe gedacht, dass dies so gemeldet worden wäre seitens dazn aber nun finde ich leider nichts...

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Gibt es da nicht einen eigenen Thread für..?

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hab ich zwei Beiträge vor deinem geschrieben, die Übertragung muss aus Jugendschutz Gründen neu geschnitten werden und wird danach online gestellt.