1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Hatte ich Gestern schon mal irgendwo beiläufig gelesen, aber dann wieder vergessen.

Wie gesagt, bei mir keine Probleme. Hab ja auch keinen Intel-Audio-Treiber.
    Die neuen NVidia-Treiber habe ich noch nicht installiert. Ob die eine Leistungsminderung verursachen, wie oben vermutet, kann ich somit noch nicht sagen.

Redheat21 und KeraM gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gerade nachgeschaut, bin ja mit Linux hier drin, ohne Headermanipulation am Browser, dadurch erhalte ich die isos, nicht das Media Creation Tool, auf der MS Seite.
    Auch als Iso wird jetzt das April Update nur angeboten.

Bloß gut, dass ich das Update nicht machte... ich hätte sonst sicher keinen Ton unter Windows:

3. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Das bedeutet aber nicht automatisch, dass dein PC/Laptop mit dieses Update Probleme bekommen hätte.;)
    Meine beide Laptop's (Arcer und MSi) brauchten nur ca. 30 Minuten um die Update Installation durchzuführen.

Rohrer gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man weiß es nicht, ich hatte oben meinen post 5902 ergänzt. Das steht mein "Audiozeugs" drin, was ich hier habe.

KeraM gefällt das.
  5. nee

nee Guest

Also W10 1809 läuft in Virtualbox unter Linux plötzlich so was von zähe - wie kann man das nur so verhunzen.

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kann man nur auf die Idee kommen, Microsoft Windows 10 unter Linux mit VirtualBox nutzen zu wollen???

Umgekehrt, unter Windows mit VirtualBox ein Linux-System verwenden zu wollen, geht doch bestens!!!

7. nee

nee Guest

Nee, Linux ist mein (Haupt) System. Windows brauche ich nur für eine Sache.:) Lief ja vorher gut.

KTP gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde eine eigene Partition pro System am besten.
    Nur so laufen die wirklich unabhängig voneinander.

VM? Das mag ja zum Ausprobieren ok sein, aber im Dauerbetrieb? Nein Danke!

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. nee

nee Guest

Dauerbetrieb geht normalerweise ganz gut. Fällt bei einem potenten Rechner im Vollbildmodus nicht auf.

10. nee

nee Guest

Die Linux-Partitionen sollen unter Windows nicht erreichbar (löschbar) sein. Auch nicht durch Schadware.

madmax25 gefällt das.