1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boogie2005

Boogie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die erste Suche in Google zeigte gleich: Sky Ticket über Telekom nicht möglich!

2. Screen33

Screen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich wüsste nicht was ich widerrufen sollte Es ist ja nichts eingebucht... Ich habe nichts schriftliches nur ein Telefonat ...

Das mit der Bestpreismeldung habe ich mir auch schon gedacht .. Vielleicht lesen die hier mit und haben mit den Bestpreisen sofort wieder aufgehört?... Falls die so viel zeit haben?
    Aber da kommt man schon in den Bereich von Paranoia .. .. Ich habe noch immer Hoffnung ... Ich vermute die haben das schon mal aufgenommen und buchen das ein sobald die Bestpreisen wirklich raus kommen .. Dann haben die Zeit gespart ...
    Mich ärgert es zwar, aber ausser xfactor kann ich ja alles über Ticket gucken ... Wirkliche eile habe ich ja nicht .... Und bei Freunden kann ich auch gucken die freuen sich wenn ich mal komme.... Mehr als Bestpreis bekommen die sowieso nicht egal ob das jetzt klappt oder nicht....

rosithal gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn man das hier auf den letzten Seiten liest, dann ist der erste Kundenwunsch, den Sky erfüllt, einige Kunden über den Tisch zu ziehen.

4. Duke07

Duke07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok schade .Danke

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das gilt jetzt auch nicht für dich, sondern für die anderen beiden Geschädigten. Bei dir bleibt nur abzuwarten.

Natürlich lesen die hier mit, sonst würden sie nicht fast jedes Monat ihre Taktik ändern. Aber wir stellen uns auf die Taktik ein und haben es letztlich in der Hand ein ABO abzuschließen oder nicht. Der Preis spielt dabei eine große Rolle.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    Jürgen 7 und Benjamin Ford gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Aber sollte Sky nicht seine Bestpreise kennen, und die Anzahl der Abschlüsse, was sollte mitlesen hier denn dann daran ändern..??

Yiruma und sanktnapf gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...heute ist erst der 6.10.18. Dann warte mal noch eine gute Woche. Würde mich nicht wundern, wenn dann alles wieder anders ausschaut.

Michel321, Schwarzseher01 und neudat gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann dich gut verstehen.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wollen wir jetzt hier eine Diskussion darüber anfangen. Ich schätze, das erübrigt sich und bringt absolut nichts.

Mir ist es viel wichtiger, dass wir hier die Bestpreise kennen.

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Natürlich nicht, war ein Topbeitrag von dir, Sorry..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.