1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hatte vor Wochen auch einen der vielen Anrufe angenommen. Meine Frau ist die Vertragspartnerin von Sky und man wollte sie sprechen. Ich sagte, sie ist nicht zu Hause, aber ich kümmere mich ohnehin um die Verträge. Zack hat die Gegenseite einfach aufgelegt. Anrufe von Sky sind immer eine besondere Situation.
    Wie erfolgte bei den September Kündigern die Kontaktaufnahme zur Unterbreitung des 24,99€ Komplettabos? Hat sich Sky gemeldet oder musste der Kunde aktiv werden?

2. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher hat glaube ich 1 Sept Kündiger über den Chat die 24,99 bekommen. War glaube ich Entertain.

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Schlichtweg Nein, und warum schreist Du so..?

Schwarzseher01 gefällt das.
  4. neudat

neudat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin auch Septemberkündiger und habe bis jetzt keine einzige Kontaktaufnahme von Sky gehabt. Ich habe einmal bei der Hotline angerufen und hatte nur die Option für meine bisherigen Konditionen zu verlängern oder Sky Q + S + B für 34,99 €, jedoch mit 29 AG.
    Eben im Chat habe ich von Tobias 34,99 Komplett oder 29,99 für Sport und Buli. Habe ihn gefragt ob neue Angebote kommen und er meinte er wüsste nichts. Hab ihn ganz klar auf die 24,99 komplett angesprochen und er meinte das gäbe es nicht für Septemberkündiger. Es ist zum verzweifeln!

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Da hast Du aber eine seeehr niedrige Schmerzgrenze..

6. neudat

neudat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Naja ich verstehe diese psychospiele dahinter einfach nicht. Ich meine klar gibt es Leute die denen 75 € in den Rachen schmeissen, aber ich will einfach nur für einen fairen Preis meine Bundesliga gucken. Und dafür muss ich jetzt ewig warten. Und da ist die Schmerzgrenze bei mir tatsächlich sehr niedrig.

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Da gibt es doch glatt Meinungen, dass das Abo eigentlich teurer angeboten werden müsste..
    Insofern..Würden diese den angebotenen Preis als noch zu niedrig betrachten..;)
    Dann heißt es für dich eben abwarten..
    Scheint aber die ersten Tage generell hier sehr ruhig zu sein, was Abschlüsse angehen..

rosithal und sanktnapf gefällt das.
  8. neudat

neudat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja das hab ich mitbekommen. Der Hotlinemitarbeiter meinte das diesen Monat keine anderen Angebote mehr kommen werden.
    Und in Bezug auf den Preis sehe ich nicht die Relation zwischen Preis und Leistung sondern ich orientiere mich da an den Abopreisen anderer Kunden. Und wiese soll ich da 34,99 zahlen wenn andere auf das Jahr gerechnet 120 € weniger zahlen?

9. markus09

markus09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Was ist denn ein fairer Preis? Sky will ja auch überleben und muss an die DFL Unsummen zahlen. Mit Psychospielchen hat das nichts zu tun.
    Die 24,99 Angebote sind für Leute gedacht, die eigentlich kein Sky mehr schauen möchten, für einen Spottpreis dann aber doch dabei bleiben.
    Für diejenigen, die unbedingt Bundesliga schauen möchten, für die ist der Normalpreis gedacht. Du musst schon etwas Geduld haben und es darauf ankommen lassen, wenn man unbedingt zum Spottpreis schauen möchte. Andere Alternative wäre mehr zahlen.

10. eifelfortune

eifelfortune Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry,aber ich war eben wirklich stinksauer und bin es immer noch.

SKYende und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.