1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das interessiert hoeneß nicht. der hat schon erfolgreich tuchel verhindert, welcher jetzt bei PSG den startrekord aus 1936 überboten hat und tollen offensivfußball spielen lässt mit einer klaren idee. aber er kann ja angeblich nicht mit seinen spielern.... ironischerweise scheint genau das gerade auf kovac zuzutreffen, wenn der bericht stimmt. :D

außerdem hat zidane keinen stallgeruch bzw bayern-dna. das scheint mittlerweile auch wichtiger zu sein als kompetenz. ;)

2. Phantomtor

Phantomtor Guest

Habe gestern durch Zufall einen Schalke- und einen Gladbach-Fan (beide aus NRW) in einer Gaststätte bei uns kennengelernt. Beides sehr sympathische Kerle (ja auch sowas gibt es bei Gladbach, einige anders gestrickte Gladbach-Exemplare kann man ja hier im Forum von Zeit zu Zeit verfolgen). Der Tenor war natürlich, daß es heute für unsere Bayern sehr eng werden kann. Da ja nach dem Spiel die Länderspielpause ansteht, muß heute ein Sieg her um wieder Ruhe einkehren zu lassen. Mein Gefühl sagt aber eher ein Unentschieden voraus...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2018
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte, das geht heute richtig in die Hose! :(

Peter321 gefällt das.
  4. Phantomtor

Phantomtor Guest

Mal sehen für wen es der (siehe Video) wird:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Meiner Meinung nach gibt es 2 perfekte Trainer für Bayern. Das sind Thomas Tuchel und Jürgen Klopp. Einer von denen war vor der Saison verfügbar. Tuchel kennt die Liga in-und auswendig, hat logischerweise keine Sprachprobleme, lässt einen attraktiven Fußball spielen und kann junge Spieler sehr gut weiterentwickeln. Deshalb hat es mich sehr gewundert, dass Bayern ihn nicht geholt hat.

Unabhängig von dem Stallgeruch hat es wohl eher an der starken Persönlichkeit von Tuchel gelegen und das dürfte den Bossen wohl nicht gefallen. Da gibt es nämlich auch Widerworte, wenn Tuchel etwas nicht passt. Ganz ehrlich, Kovac wirkt so, als ob er unendlich dankbar ist den Job überhaupt bekommen zu haben und deshalb wird er sich intern sehr artig benehmen. Dies gilt auch für den Sportdirektor.
    Bei einem Tuchel hätte Hoeneß denke ich mal nicht schon „von Kopf hinhalten“ reden können umd wenn doch, hätte dieser sicherlich etwas ganz anderes gesagt als Kovac auf der Pressekonferenz.

Es gab einen Trainer, der Autorität verköpert hat und intern trotzdem sehr umgänglich war. Das war Jupp Heynckes. Heutzutage ticken die großen Trainer aber ganz anders und wer Erfolg will, muss einen Trainer mit einer starken eigenen Meinung holen. Kovac muss zeigen, dass er so einer ist. Ich bin sehr skeptisch diesbezüglich.

Unvernünftig gefällt das.
  6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich tippe dagegen.
    Gegen Ajax hat jeder mit einer starken Reaktion der Bayern gerechnet und es ging schief. Jetzt sind viele skeptisch und werden aus meiner Sicht wieder daneben liegen.

Frühe Führung und dann ein souveräner Sieg ist mein Tipp. Mal sehen....

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hätte ich absolut nix gegen. :D

Peter321 gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich ja :whistle::D

Späte Führung für uns und dann über die Zeit bringen:rolleyes:

9. Phantomtor

Phantomtor Guest

--------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2018
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das edle Borussia Dortmund bildet ja all seine Spieler selber aus und hat noch nie einem kleineren Verein wie z.B. Gladbach den besten Spieler weggeholt!Ich vergaß!Sorry!
    Mann o Mann,das ist Profifußball!Da fressen die Großen die Kleinen!
    Und der FC Bayern steht zumindest in Deutschland nun mal an der Spitze der Nahrungskette.
    International wird sich bei dem was in England,bei Real,Barca und PSG gezahlt wird auch der FCB wohl bald wieder daran gewöhnen müssen den ein oder anderen top Spieler nicht halten zu können.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    LucaBrasil gefällt das.