1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Aber habe Geduld..

Dibreezy und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Richtig. Kann schon mal vier Wochen dauern, ehe eine Antwort kommt.

Dibreezy und a.k.a.moznov gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, da hatte ich ja richtig " Glück " mit nur 3 Wochen..:LOL:

Dibreezy und Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

So lange hatte ich dann gewartet, auf meine Antwort zu dem Schreiben, wo ich vorher vier Wochen darauf gewartet hatte.

Also, Geduld sollte er haben. Bis Weihnachten wird er schon Antwort bekommen haben.

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na toll..:eek:
    Schwer was los bei Sky anscheinend momentan..

rosithal gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Die sortieren die Kundenwünsche für den SkyQ. :whistle::D

rosithal gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Hab ja keinen..o_O

Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Macht nichts, trotzdem warten, bei Sky stehen die Kundenwünsche an allererster Stelle. :whistle:

rosithal und a.k.a.moznov gefällt das.
  9. Klenzer68

Klenzer68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe dieses Vorgehen probiert. Tatsächlich werde ich nicht gleich an die 01806 Nummer verwiesen, aber der Computer erwartet meine Kundennummer. Ohne die Nummer werde ich nach kurzer Zeit aus der Schleife geschmissen, mit Eingabe erfolgt dann sofort wieder der Verweis auf die 01806 Nummer...

10. eifelfortune

eifelfortune Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich erhielt eben einen Anruf von Sky über eine 089er Nummer.
    Die "Dame" fragte ob ich nicht doch bei Sky bleiben möchte,worauf ich antwortete dass ich nicht bereit bin für weniger Leistung(u.a. Bundesliga,Formel1,etc) das gleich zu zahlen und dass Sky Q keinesfalls perfekt ist da der Videotext fehlt.
    Statt auf meine Argumente einzugehen beschimpfte sie mich,dass ich Pay-Tv garnicht würdigen würde und mir auch kein weiteres Angebot gemacht werden würde.
    Ich bin Oktober-Kündiger,bisheriges und einziges Angebot war Komplett mit Q 45,99,ohne Q 35,99.
    Frage in die Runde ob es sinnvoll wäre dieses aus meiner Sicht geschäftsschädigendes Verhalten dieser "Dame" an die Geschäftsleitung zu melden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.