1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was du da alles rausliest, da fasse ich mir an den Kopf! :ROFLMAO:
    Chefin=Ehefrau! Und ich empfehle für den heutigen Spieltag mal eine Sportsbar aufzusuchen!

Yiruma gefällt das.
  2. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mit Chefin meint er seine Frau. Was manche hier wieder interpretieren.

Yiruma gefällt das.
  3. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Lebensabschnittspartnerin, Kneipe ums Eck, Privattarif um für ansprechende Stimmung im gemeinsamen Haushalt zu sorgen

:LOL:

Hans Huckebein und Yiruma gefällt das.
  4. hardmod

hardmod Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, in so einer kneipe war ich wohl gestern zu lange :geek:

Yiruma gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    In Deiner Auflistung hast du vergessen, dass es auch zig Fälle gab und gibt, wo der CCA vergessen hat das gebuchte Abo abschließend zu bestätigen und diesbezüglich keine Provision bekommt, da Abo nicht eingebucht. Ist bei mir bei zahlreichen Verlängerungen schon mehrfach passiert. Plötzlich wird es dunkel, obwohl man verlängert hat. Davon hat weder der CCA noch der Kunde was.

Das sind dann eher Fälle die auf Unwissenheit des CCA zurückzuführen sind und nicht auf ein System. Wenn dann auf das Computersystem von Sky wenn es um Fälle von AG, DAZN etc. geht.

Natürlich gibt es auch schwarze Schafe unter den CCA. Aber sicher kein System.

Hab auch nen DAZN Gutschein versprochen bekommen, aber nicht bekommen. Auf ne freundliche Mail an die richtige Stelle wurde mir auch mitgeteilt, dass ich Anrecht auf den Gutschein hab. Das Computersystem den aber nicht mehr nimmt. Also wird das jetzt eben manuell hingewurschtelt, dass ich den Gutschein bekomme. Bekommen tu ich ihn aber ;)

6. Dibreezy

Dibreezy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich bin maßlos enttäuscht worden.

Nachdem die AB gekommen ist, war alles so wie gehabt. S + C + B + S + HD für 24,99€.
    Viele Emails, sogar mit Screenshots des Angebotes (E + C + B +S + HD, Sky go inkl., Laufzeit 24 Monate - monatlich kündbar für 24,99€) aus dem Chat, haben nicht geholfen. Somit hatte ich widerrufen.
    Der Widerruf ist wohl durch, da mein Vertrag am 1.11 nun ausläuft.
    Soeben mal im Chat gefragt, ob ein Angebot hinterlegt ist. Die Antwort war NEIN.

Hatte zwischendurch mal die Sky Nummer 089... auf dem Festnetztelefon, aber wer um 10 Uhr anruft erreicht natürlich auch keinen Arbeitnehmer.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und drücke euch die Daumen das es klappt!

7. hardmod

hardmod Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Woher beziehst du deine Information, dass die CCA Provision für Vertragsabschlüsse erhalten? Ich arbeite seit 7 Jahren in Callcenterunternehmen und habe noch nichts von Verkaufsprovisionen für Agents gehört. Bei meinen Anrufen und Chats kam es mir auch nicht gerade so vor, als würden die wirklich versuchen mir etwas zu verkaufen.

8. Dibreezy

Dibreezy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dürfte ich fragen an welche E-Mail Adresse du deine freundliche E-Mail geschrieben hast. Ich würde gerne auch nochmal den ganzen Sachverhalt schildern. Danke :)

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Schreib ne Mail an die Geschäftsleitung. Die antwortet natürlich nicht persönlich. Aber dahinter ist ein Team mit mehr Kompetenzen als der normale Service.

carsten.schmidt@sky.de und wegen der Eingangsbestätigung service@sky.de in Kopie setzen

10. Dibreezy

Dibreezy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Super, vielen lieben Dank!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.